Frage zum Ingi
Könnte jetzt mehrere Gründe haben. Ich habe teils das Problem gehabt, das ich während dem aufstellen noch zur Seite gerollt bin um auszuweichen und der Turm somit nicht gestellt wurde. Dann hatte ich allerdings nur einen kurzen Cooldown wegen des Unterbrechens.
Was mir allerdings schon häufiger passiert ist, das ich die Türme aufstelle, dann feststelle, das ein wunderbarer roter Kreis auf dem Boden ist, ich ausweiche und logischerweise die Türme trotzdem getroffen werden und zack, schon sind meine Türme weg.
Fest steht auf jeden Fall, bis das der Turm stehe, musst auch Du still stehen, wirst Du darin unterbrochen, kann das dazu führen das der Turm nicht steht.
Charr Ingenieur | Stufe 80 (El Dragon)
Mensch Wächter | Stufe 80 (Draco Archiatros)
OK danke werde mal darauf achten.Ist eigentlich blöd da das Spiel ja aufs bewegen ausgelegt ist
An und für sich, stehen die Teile ja auch relativ schnell. Es gibt per Trait noch die Möglichkeit der freien Positionierung – dann wird der Turm nicht dort aufgestellt wo Du bist, sondern Du kannst Dir den Platz in einem gewissen Radius aussuchen.
Charr Ingenieur | Stufe 80 (El Dragon)
Mensch Wächter | Stufe 80 (Draco Archiatros)
Bei mir ist das aber mit dem “Aufstellen der Türme” buggy. Im PvP kann ich jeden Turm hinstellen wo ich will, im PvE jedoch nur den Healturm und den Raketenturm . . . ist das Absicht oder ein Bug?