Frage zum Zerlegen der Achievement Skins

Frage zum Zerlegen der Achievement Skins

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Hab den mal bei einem Gegenstand genutzt, mich aber nicht getraut das zu testen. Zerlegekit zeigte “grün” also dass man es wohl zerlegen kann – und der kriegt ja von der Beschreibung her exotischen(orangenen Namen). Kann man da den Skin auf weisse 80er ziehen und Exos kriegen beim Zerlegen? (Wenn, dann wärs wohl nicht so gewollt… aber habs noch nicht probiert lol).

Frage zum Zerlegen der Achievement Skins

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kann man nicht zerlegen ;( Aber die Items werden Exotisch. Hab aber leider nicht auf die Stats geachtet.

Kodash
what else
damn casuals

Frage zum Zerlegen der Achievement Skins

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

ah okay. wunderte mich nur dass das zerlegekit grünes sybol zeigte… aber hatte es gar nicht testen wollen bei entsprechendem item. normal zeigen sie ja rot wenn nicht zu zerlegen(der cursor).

Frage zum Zerlegen der Achievement Skins

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Bei meinem gelben Kit war es rot. hatte kein anderes zur Verfügung.
€: Ach Moment ich hatte ein weißes Item von Händlern gekauft.
€2: Man kann es verwerten aber es bleibt trotz der Orangenen Schrift auf dem Wert des Items dessen Stats das zu zerlegende Item hat.

Kodash
what else
damn casuals

(Zuletzt bearbeitet am von Alandar.2546)

Frage zum Zerlegen der Achievement Skins

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

Habt ihr echt nichts besseres zu tun, als wieder zu versuchen euch irgendwelche Vorteile zu erschleichen? Sowas auch noch im Forum erfragen und somit andere auf diese Idee bringen.
Ihr seid somit nicht besser als jeder Exploiter, widerlich diese Gamer-Generation die überall versuchen muss zu betrügen und sich Sachen zu erschleichen!!!

FÜHLT EUCH SCHLECHT, OHNE MIST!!! -.-

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”

Frage zum Zerlegen der Achievement Skins

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Das wird Exo?
Und Skins bekommt man endlos aus dem Erfolgsmenü?

Ich hoffe mal, dass die myst. Mülltonne da auch alles richtig interpretiert …

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Frage zum Zerlegen der Achievement Skins

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

ich hatte es mal mit goldies der stufe 35 versucht sie mit meinen überschüssigen trans steine auf blaue 79er items zu ziehen. ekken kommen nicht dabei raus aber die materialien sind dann halt T5

Frage zum Zerlegen der Achievement Skins

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Habt ihr echt nichts besseres zu tun, als wieder zu versuchen euch irgendwelche Vorteile zu erschleichen? Sowas auch noch im Forum erfragen und somit andere auf diese Idee bringen.
Ihr seid somit nicht besser als jeder Exploiter, widerlich diese Gamer-Generation die überall versuchen muss zu betrügen und sich Sachen zu erschleichen!!!

FÜHLT EUCH SCHLECHT, OHNE MIST!!! -.-

Da musst du dich nicht aufregen. Wenn Möglichkeiten zum Exploiten gefunden werden, werden die Spieler die das ausgenutzt haben gebannt. Egal wieviel sie in der Zeit “Gewinn” gemacht haben.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Frage zum Zerlegen der Achievement Skins

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Habt ihr echt nichts besseres zu tun, als wieder zu versuchen euch irgendwelche Vorteile zu erschleichen? Sowas auch noch im Forum erfragen und somit andere auf diese Idee bringen.
Ihr seid somit nicht besser als jeder Exploiter, widerlich diese Gamer-Generation die überall versuchen muss zu betrügen und sich Sachen zu erschleichen!!!

FÜHLT EUCH SCHLECHT, OHNE MIST!!! -.-

Da musst du dich nicht aufregen. Wenn Möglichkeiten zum Exploiten gefunden werden, werden die Spieler die das ausgenutzt haben gebannt. Egal wieviel sie in der Zeit “Gewinn” gemacht haben.

Unfug, die müssen erstmal ausfindig gemacht werden und so etwas bedeutet ARBEIT.

Frage zum Zerlegen der Achievement Skins

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Wurden die Spieler damals auch, als es um die Ektos ging. Irgendwas war da mal, als viele deswegen gebannt wurden.

Frage zum Zerlegen der Achievement Skins

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

alles was im großen rahmen passierte, da wurden Leute gebannt. und ich rede nicht von 200 gold oder Ektos, da häng mal noch n Paa nullen drann.

Frage zum Zerlegen der Achievement Skins

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Im großen Stil ist klar. Bei kleinen Sachen wird nachgebessert und sonst passiert nix(und die dies nicht nutzen könnten haben halt was verpasst dann).

Aber der Thread soll ja auch gar nicht dazu aufrufen sowas im großen Stil zu machen(sonst wär ich schon im Forum hier gebannt). Würde das selber auch gar nicht machen.

Wollte nur mal rausfinden was so möglich ist… normale Transmutation hab ich ja nie so viel gemacht – und da gibts ja keine Probleme, da man sich da alles jedes mal erarbeiten muss und nicht unendliche solche Skinteile hat.

Wollte nur mal ergründen, was so möglich ist – man sollte ja davon ausgehen, dass ArenaNet alles wichtige abgefangen hat und aus vergangenen Fehlern gelernt hat. Und darum gehts. Wenn man doch was finden würde wäre das in erster Linie mal was “zum Lachen”(lachen über ArenaNet die wieder mal was nicht bedacht haben).

Frage zum Zerlegen der Achievement Skins

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Habt ihr echt nichts besseres zu tun, als wieder zu versuchen euch irgendwelche Vorteile zu erschleichen? Sowas auch noch im Forum erfragen und somit andere auf diese Idee bringen.
Ihr seid somit nicht besser als jeder Exploiter, widerlich diese Gamer-Generation die überall versuchen muss zu betrügen und sich Sachen zu erschleichen!!!

FÜHLT EUCH SCHLECHT, OHNE MIST!!! -.-

Ich danke dir für das Kompliment
Schonmal überlegt das man das evtl auch für das gute herrausfinden will? Nein.
Fühl dich jetzt schlecht weil du mich unnötig und ohne Grund beleidigt hast.

Kodash
what else
damn casuals

Frage zum Zerlegen der Achievement Skins

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Falls es wer wissen will: Zieht man den Skin auf ein weißes Waffenteil, so wird es orange. Packt man davon vier Stück in die Myst. Schmiede, so kommt ein weißes Teil heraus.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)