Frage zur Collectors Edition

Frage zur Collectors Edition

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Grenth.2958

Grenth.2958

Guten Nabend

Ich und ein freund sind am überlegen ob wir unseren normalen Account erweitern. Ich möchte mir die Collectors Edition kaufen. Meine frage ist jetzt: Kann ich meinen bestehenden Account behalten bzw Upgraden oder muss ich mir ein neuen erstelle, damit ich die Ingame Items benutzen kann?

Schonmal danke im voraus

Frage zur Collectors Edition

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Meinst du die Collectors mit der Statue von Grimlock oder die Digital Deluxe Edition.
Bei der kannst dus normal Upgraden bei der Collectors weiß ich es nicht. Aber ich denke mal du meinst die DDE.

Kodash
what else
damn casuals

Frage zur Collectors Edition

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Grenth.2958

Grenth.2958

Nein, ich meine die mit der Statue von Rytlock, also die Collectors Edition :> Mein freund will sich die Digital Deluxe Edition kaufen.

Frage zur Collectors Edition

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich wiess bestehende normale Accounts kann man über den Shop aufwerten ob es auch mit einem CE Code geht kein Plan.

Am besten mal den Support anschreiben oder CM Ramon Domke.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Frage zur Collectors Edition

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Grenth.2958

Grenth.2958

Ich wiess bestehende normale Accounts kann man über den Shop aufwerten ob es auch mit einem CE Code geht kein Plan.

Am besten mal den Support anschreiben oder CM Ramon Domke.

Hmm, trotzdem danke. Ich habe mal RamonDomke angeschrieben, vielleicht kann er mir helfen

Frage zur Collectors Edition

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Hab mir damals die Deluxe Edition geakauft und bin völlig enttäuscht gewesen.

+ Minipet
- Ring ist ab lvl 5+ schlecht
- Bankiergolem braucht man nicht
- Eliteskills ist schwach
- Kelch und Foliant ist auch unwichtig

Ich kann es nicht empfehlen, selbst für Ingame Gold.

Die Collecters Edition ist auch nur interessant wegen der Figur, aber dafür so viel Geld zu Zahlen ist natürlich schon heftig!

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Frage zur Collectors Edition

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die Collecters Edition ist auch nur interessant wegen der Figur, aber dafür so viel Geld zu Zahlen ist natürlich schon heftig!

Vorallem wenn man schon die Normale hat. Da muss einer zu viel Geld haben.
Und ja die DDE ist naja… Das einzig nützliche waren die 5k Punkte fürs sPvP. Der Golem wäre interessant gewesen wenn man ihn nicht nur mit einem Char 1x nutzen könnte.

Kodash
what else
damn casuals

Frage zur Collectors Edition

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Grenth.2958

Grenth.2958

Danke, aber ich wollte eigentlich nur meine Frage beantwortet haben und nicht wissen ob es eine Gute oder Schlechte Idee ist :>

Frage zur Collectors Edition

in Spieler helfen Spielern

Posted by: damny.9342

damny.9342

Der Golem wäre interessant gewesen wenn man ihn nicht nur mit einem Char 1x nutzen könnte.

Den Golem kann man mit jedem neuen Char vier Tage lang nutzen… ist natürlich trotzdem nur für eine Sache gut: Man kann mit einem neuen Char schon im Intro Level-0-Waffen aus der Bank holen :P

Zur eigentlichen Frage: Soweit ich weiß geht das mit der CE nicht. Ich meine mich da an ähnliche Threads aus der Zeit um den Launch zu erinnern.

DDE geht natürlich immer via gem store.

Frage zur Collectors Edition

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Grenth.2958

Grenth.2958

Ich habe eben eine Antwort von RamonDomke bekommen:

“Du kannst den Code einem bestehenden Guild Wars 2 Account hinzufügen – musst dabei bei der Registrierung allerdings “Ja, ich habe bereits einen Guild Wars Account” auswählen – und dann die Daten des bestehenden Accounts verwenden.

Sollte es dir nur um die In-Game Gegenstände gehen würde ich dazu raten, das Upgrade aus dem Edelstein Shop zu kaufen und auf den bestehenden Account anzuwenden. Mit der Collectors Edition hättest du technisch gesehen einen vollwertigen zweiten Account, der du bei der “Verknüpfung” verschenkst. Aber das ist deine Entscheidung – und wenn du die Box und Sammelgegenstände haben möchtest der einzige Weg."

Danke für Eure Hilfe Ich werde mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen

(Zuletzt bearbeitet am von Grenth.2958)