Fragen zu magisches Gespür

Fragen zu magisches Gespür

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thomyy.5046

Thomyy.5046

Hallo zusammen.

Ich habe einige Booster für MF in der Bank liegen und wollte nun so viele wie möglich gleichzeitig aktivieren.

Kann mir jemand sagen welche man gleichzeitig nutzen kann?
Und wo ist es mittlerweile am sinnvollsten diese zu nutzen?

Würde am liebsten aufgestiegene Truhen bekommen aber mir ist natürlich klar das diese sehr selten sind.

Sollte man die Booster in hohen Fraktalen, PVP oder SW nutzen?
Bei GW2 Wiki steht sie wirken auf PVP Belohnugspfad-Truhen und auf SW verlorene Kisten und natürlich auf Drops von Monstern (also Fraktale auch).

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

LG Tom

Fragen zu magisches Gespür

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Jeweilis von einer Kategorie nur einen.

D.H.
1x Verbrauchsstoff (Schraubenschlüssel)
1x Nahrung (Apfel)
1x Verstärkung(Wären Festverstärker, Geburtstagsbonus)
1x MF Banner (jeweils 1x den effekt)
1x Verstärkungslagerfeuer MF(bin mir aber gerade net ganz sicher)

Zusätzlich kannst du nur innerhalb der silberwüste +50% mf vom Rankenzorn abschluss bekommen.

Die Chance das effektiv für aufgestiegene Rüstung farmen zu nutzen ist praktisch = 0 %
Da die meisten teile aus Truhen kommen. So hast du gute Chancen in Fraktale oder Tequatl.

Am besten eher was für mob kills

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Fragen zu magisches Gespür

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Festverstärker/Geburtstagsverstärker sind unabhängig von den anderen Verstärkern.
Das Lagerfeuer liegt aber in der selben Kategorie wie die Verstärker, d.h. MF Lagerfeuer und MF Verstärker geht nicht

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Fragen zu magisches Gespür

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Soulkeeper.3972

Soulkeeper.3972

Jeweilis von einer Kategorie nur einen.

D.H.
1x Verbrauchsstoff (Schraubenschlüssel)
1x Nahrung (Apfel)
1x Verstärkung(Wären Festverstärker, Geburtstagsbonus)
1x MF Banner (jeweils 1x den effekt)
1x Verstärkungslagerfeuer MF(bin mir aber gerade net ganz sicher)

Zusätzlich kannst du nur innerhalb der silberwüste +50% mf vom Rankenzorn abschluss bekommen.

Die Chance das effektiv für aufgestiegene Rüstung farmen zu nutzen ist praktisch = 0 %
Da die meisten teile aus Truhen kommen. So hast du gute Chancen in Fraktale oder Tequatl.

Am besten eher was für mob kills

Ich meine so eine Aufgestiegene Rüstungskiste in der Silberwüste endweder von Rankenzorn oder von einer der Banditentruhen gedroppt zu haben.

Fragen zu magisches Gespür

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thomyy.5046

Thomyy.5046

Und wo sollte ich eurer Meinung nach das MF nutzen?

Fragen zu magisches Gespür

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Wo du willst, es macht keinen Unterschied.

Fragen zu magisches Gespür

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Norris.1405

Norris.1405

Ganz ehrlich, da das MF sich nur auf den normalen Drop von Mobs auswirkt und NICHT auf Kistenloot, kannst du das auch gleich wegfeuern. Denn, ob du nun 0,00005% Wahrscheinlichkeit hast, dass ein normaler Drop eines Mobs etwas besonderes ist oder das ganze durch MF um 20% erhöhst, was dann wahrscheinlich so 0,0005% entspricht, ist dann auch Rille. (WERTE SIND zur Verdeutlichung)

Mit Einführung des Kistensystems ist das MF wertlos geworden. MEINE MEINUNG…

Ich nutze es, wenn überhaupt nur um den “Beidrop” bei CF in SW ein wenig zu erhöhen. Signifikante Unterscheide habe ich aber subjektiv auch dort noch nicht gefunden.

Aufgestiegene Truhe und Waffen farmst du am besten im PVP oder höherstufigen Fraktalen. Wir laufen eigentlich immer jeden Tag so 30,40,50 und ich habe in der Woche (trotz meines Peches) 2-3 Truhen. Tequatel mache ich jeden Tag ein Mal und habe noch nie einen Hort bekommen.

Fragen zu magisches Gespür

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Wiederspreche mit den Kistenloot in höheren fraktalen. Selbst ab 11 kriegste alles ins inventar geknallt^^

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]