Fragen zur Kopfgeldjagd

Fragen zur Kopfgeldjagd

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Shaleera.9168

Shaleera.9168

Hallo zusammen,
unsere Gilde ist nun kurz davor endlich die ersten Kopfgeldjagden zu starten. D. h. wir haben jetzt die Stufe 5 in Kriegskunst und die Gilden-Kopfgeldjagd-Freischaltung.
Jetzt ist es ja so das man die jeweilige Rangstufe für 200 Einfluss aktivieren muss welche die Dauer von 12 Stunden hat.
Meine Fragen dazu auf die ich keine Antworten gefunden habe:
1) Ich habe gelesen das man nur 15 min. Zeit hat den jeweiligen Champion zu legen. Ab wann läuft die Zeit? Ich mein beginnt diese viertel Stunde direkt nach den 12 Stunden der aktivierungszeit?
2) Beim ersten Rang steht zwei Bosse. Bedeutet das das man dann mit zwei Gruppen losziehen muss zeitgleich um die beiden in ner Viertelstunde zu schaffen? Oder kann man die auch nacheinander dann suchen mit jeweils einer Viertelstunde?
Ich hoffe mir kann das jemand erklären bevor wir das was aktivieren und es dann falsch machen bzw es falsch läuft.
Ich danke im voraus

Fragen zur Kopfgeldjagd

in Spieler helfen Spielern

Posted by: UkiShiro.2803

UkiShiro.2803

zu 1.)

Die Kopfgeldjagd lässt sich wie ein Banner aktivieren. Sie ist also nach Fertigstellung im Lager und muss dann manuell gestartet werden.

zu 2.)

Du musst innerhalb der 15 min 2 Bosse getötet haben. Die Namen dieser Bosse werden dir unter “Aufwertungen” “Missionen” im Gildenmenü angezeigt sobald die Kopfgeldjagd gestartet wurde. Da die Bosse teilweise recht große Patrullienwege haben enpfiehlt es sich sie bereits vor starten der Mission zu suchen. Insgesamt gibt es 15 oder 16 mögliche Bosse von denen zwei zufällig ausgewählt werden.
Die Gruppe sollte daher zumindest ca. 10-15 Leute umfassen.

Fragen zur Kopfgeldjagd

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Shaleera.9168

Shaleera.9168

Vielen lieben Dank UkiShiro. Das waren exakt die Antworten die mir gefehtl haben.

Fragen zur Kopfgeldjagd

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo Shaleera,

zu Deiner zweiten Frage empfehle ich Dir min. 15 Leute zu haben, damit bei jedem möglichen Boss einer von Deinen Gildenmates steht – ansonsten läufst Du Gefahr trotz “nur 2 Bossen” im T1 zu scheitern.

Hier ein kleines kurzes Einführungsvideo, wie wir selbst die Gildenmissionen absoliveren:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Fragen zur Kopfgeldjagd

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Shaleera.9168

Shaleera.9168

Stimmt, klingt eigentlich am einfachsten. Denke das werden wir auch so umsetzen und danke für das Video.