(Zuletzt bearbeitet am von Shuffleguitar.7682)
Fragen zur Verteilung in der Grp/Event?
Benutze in Zukunft mal die SuFu. Du findest alles im Forum bzw auch in der Wiki.
Ich rate dir auch erst einmal Höchstlevel zu erspielen und dann in alle Bereiche zu schauen. Da kennt man sich mehr aus und muss das Spiel nicht mehr studieren.
1.
Die Frage hast du nicht wirklich gestellt.
2.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions
Gw2Wiki
3.
So wie ich denke da du es meinst nein.
4.
Unendlich.
5.
Am besten gehst du garnicht down und healen tust du dich selber. Aber schau dich im Wächter Forum um.
what else
damn casuals
Hallo zusammen.
Ich habe einige Monate WoW gespielt und bin nun diese Woche zu GW2 übergegangen.
Wollte einfach mal ein neues Spiel und da es ohne monatliche Kosten ist umso besser.Nach 3 Tagen bin ich nun ca. Lvl 50 (leider zu wenig Gold um es durch die Berufe zu skillen) und habe schon mit anderen öfters zusammen Bosse gelegt.
Derzeit spiele ich einen Wächter und mir ist aufgefallen, dass dieser viele Heal-Skills besitzt aber auch eine Menge ‘aggro’ zieht.Nun meine Fragen:
1. Kann mich jemand aufklären ob die Verteilung DD, Heal, Tank hier nicht so richtig stattfindet oder kommt das noch?
2. Gibt es eine Seite wo es sinnvolle Verteilungen für die Talente gibt und für jede Klasse?
Der Wächter sieht so aus als könnte er gut heilen und ‘Tank’ spielen, jedoch habe ich noch nicht die anderen Klassen gespielt.
3. Habe gesehen man kann seine Fähigkeiten zurücksetzen für Silber/Gold, gibt es auch eine Dual-Talent möglichkeit?
4. Hat man später genug Fertigkeiten um alles auszufüllen? (Meine die blauen Flaggensymbole)
5. Wo ist meine Position als Wächter?
Bisher war ich der, der als erstes auf den Gegner geht und von anderen belebt/gehealt wird falls ich mal down gehe.Danke schon mal für hilfreiche Antworten
Ok zu 1:
Nein es gibt hier keine Holy Trinity, kein Tank, kein Heiler usw..
Zu 2:
Gibt einige Seiten dazu, aber am besten fährt man indem man es selber durchs spielen rausbekommt, schau am besten im Forum deiner Klasse oder Google mal. Die Klassen sind so Individuell das man im großen und ganzen sein eigenen Weg finden muss. Nur weil spieler XY it einer Skillung und Spielart super klar kommt, muss es nicht heißen das es dir liegt (Wächterkollege schwört auf Schwert/Schild womit ich mal überhaupt nicht klar komme)
Zu 3:
Nein
Zu 4:
Ja man bekommt auch auf Maxlevel noch weiter imagnäre level und dadurch je ein Skillpunkt, hab mittlerweilen ca 700 Skillpunkte gehabt
Zu 5:
Deine Posi als Wächter bestimmst du mit deinem Spielstil
Das kann man nicht generell sagen, wirste aber schon selber nach und nach herrausfinden.
Ich Spiele mein Wächter als Shoutwächter stehe also meistens vorne am Gegner, heile und supporte meine Gruppe durch Rufe.
Ganz wichtig ist, vergiss WoW das Spielsystem hier ist einfach mal Grundlegend anders.
zur Überschrift: Das Loot wird nicht aufgeteilt sondern meiner Meinung nach verlost…mit ein bissel Schadenrelevanz für den Erhalt seltenerer Gegenstände. Es gibt daher keine direkte Konkurenz, es ist quasi “nebeneinander” gelöst (wie beim Rohstoffabbau) – egal ob Du in einer Gruppe oder allein unterwegs bist.
Zur Aufgabenverteilung: Das Spiel ist auf Ergänzung der Fähigkeiten durch andere Spieler ausgelegt – die beste Kombination muss jeder selber erspielen – erstmal für dsich selbst danach in einer gemeinschaft….und es gibt für viele Situationen abweichende Lösungen und ebensoviele Meinungen, was “richtiger” ist.
Spiel es einfach, es soll Spass machen und nicht “stur abgearbeitet” werden
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--