Fraktale der Nebel

Fraktale der Nebel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Cynoba.4751

Cynoba.4751

Guten Tag
Ich befasse mich ungefähr seit 3 Wochen mit dem Thema Fraktale der Nebel, ich habe mir schon ein haufen wissen angeeignet so glaube ich zumindest =).
Blos konnte ich zu diesem thema leider nichts finden:
Gibt es irgendwo eine Tabelle wo man aufgelistet sieht wieviel Lebenspunkte die Monster haben wenn man das und das Fraktal level ist?
Ich weiß je höher desto schwieriger und je mehr Lebenspunkte haben die Monster blos wieviel??

Mfg Cynoba

Fraktale der Nebel

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Du wirst im ganzen gw2-Universum niemals wissen wieviele Leben dein Gegner (nPC) hat, das hat seinen Grund: Siehst du die Lebenspunkte deines Kontrahenten lassen sich mithilfe einfacher Gleichungen DPS-Meter programmieren. DAS IST NICHT IM SINNE EINES GEMEINSAMEN ANGENEHMEN SPIELENS . Deshalb

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Fraktale der Nebel

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Wenn du dir Wissen über die Fraktale aneignen willst, dann spiele sie. Gehe mit anderen mit. Nur so siehst du wirklich, wie sie funktionieren.

Man muss nicht wissen, wieviele Lebenspunkte die Gegner in den Fraktalen haben, und wie genau das mit höherem Fraktallevel skaliert. Es reicht, wenn man weiss, wie die jeweiligen Fraktal-Minidungeons funktionieren, und wie man sie durch sie hindurchkommt.
Es ist die Gebietskenntnis, die Strategie und der Einsatz bestimmter Fertigkeiten, die einen durchkommen lässt.

Man weiß, dass die Gegner auf höheren Stufen einfach nur länger dauern und stärker zuhauen. Das reicht an Wissen, was die Stärke der Gegner angeht. Nach einer gewissen Übung kommt man auch durch die 40er Fraktale durch ohne dass man der totale Crack ist - das kommt von selbst, wenn man Leute dabei hat, die sich ähnlich auskennen. Auch die müssen nicht die totalen Cracks sein, sondern nur akzeptabel ausgerüstet und geskillt sein und wissen, was als nächstes kommt. Ohne diese Übung und Gebietskenntnis ist an bestimmten Stellen je nach Level Schluss.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Fraktale der Nebel

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ist jetzt nicht ganz das was du gesucht hast,
aber wenn du dich mit Fraktalen beschäftigst stehen in diesem Guide:
-Alle Aufgestiegen Schmuckstücke
-Eine Tabelle zu den Qual-Schaden & Qual-wiederständen….

http://spf-gilde.de/aufgestiegene-items/

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Fraktale der Nebel

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

Du wirst im ganzen gw2-Universum niemals wissen wieviele Leben dein Gegner hat

ups

klick mich

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv