Fraktale komplett wiederholen nach DC

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alveron.1349

Alveron.1349

Also ich bin gerade einfach nur wütend und verzwifelt.

da ist man im fraktale der nebel ist kurz davor das level abzuschließen , bekommt dc oder muss reloggen und aufeinmal fliegt man aus der instanz und muss komplett bei 0 anfangen ?

Ich bin eifnach nur fassungslos und frage mich wer auf so eine blöde idee gekommen ist nach einem dc direkt von anfang das ganze level zu wiederholen.

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

das von 0 anfangen hat damit zu tun damit mann keinen kurz vorn endboss rausschmeisen kann um ein anderen hin einzuladen damit er dann die belohnung plus die fraktal stufe bekommt

Posted by: Alveron.1349

Alveron.1349

ne wir haben bereits 3 instanzen fertig gehabt , haben den boss getötet der echt ne nummer war und direkt zu beginn der neuen wars zuende…

2 -3 stunden aus dem fenster geschmissen

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

es ist das dazugehörige patch noch nicht draußen

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

das von 0 anfangen hat damit zu tun damit mann keinen kurz vorn endboss rausschmeisen kann um ein anderen hin einzuladen damit er dann die belohnung plus die fraktal stufe bekommt

Dann darf sich eben nur der wieder einloggen, der auch am Anfang beim ersten Fraktal mit dabei war. Wird doch nicht zuviel verlangt sein. Versteh nicht warum das nicht schon längst geändert wurde =/

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

weil die fraktale, wie ich gehört habe auf dem Code der Personal-Story Instanzierung basieren und da ist es scheinbar sehr umständlich schwer in der Spaghetti Programmierung eine solche Reconnect Funktion zu implementieren