"Fraktion" wechseln? (Spoilergefahr)

"Fraktion" wechseln? (Spoilergefahr)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Terrorsowirt.7015

Terrorsowirt.7015

Kurz, ich bin der Hauptstory nach den Meister der gerüchte beigetreten.
Nun liegt ein… nennens wir mal, mir persönlich wichtigem Grund vor, der mich dazu bewegt, die wachsamen ins auge zu fassen. Hat man die Möglichkeit, diese irgendwie zu wechseln oder gehört man am Ende sowieso jeder fraktion an? (Deshalb die Spoilerwarnung, falls dazu antorten kommen).

Das ich im schlimmsten Fall einen neuen charakter anfangen müsste / könnte, ist mir bewusst, habe zu diesem thema allerdings nichts gefunden, daher hier die Frage.

Danke im vorraus

"Fraktion" wechseln? (Spoilergefahr)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zaron.4367

Zaron.4367

Ich glaube Fraktion Wechsel wird es geben, für Gems kann ich mir Gut vorstellen.

Designt aus leidenschaft

"Fraktion" wechseln? (Spoilergefahr)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Terrorsowirt.7015

Terrorsowirt.7015

DAS wär natürlich ne Idee, ich wär definitiv dafür^^
Soll es geben oder ist das nur eine Vermutung? :P

"Fraktion" wechseln? (Spoilergefahr)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nathanael.4398

Nathanael.4398

Es gehört zur Geschichte deines Charakters.
Den Orden einfach so zu wechseln würde nicht ins Bild passen.
Eventuell durch eine auslösbare Eventkette oder Ähnlichem wäre es eine Überlegung wert.

"Fraktion" wechseln? (Spoilergefahr)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Terrorsowirt.7015

Terrorsowirt.7015

Naja Storytechnisch ist mir das scho bewusst, das man nicht mitten in der Story switchen könnte / können sollte.
Daher ja die Frage, der Einwurf, so etwas wie “Ich bin Lvl80, nu is die Story eh vorbei”, ich kenn nämlich genügend, die es unter anderem aufregt, nicht an die rüstungsmeister der anderen zu können, weil z.b. die rüstungen bescheiden aussehen xD

Zumal ich nicht wusste, das während der Mission, bei der man sich einer Seite anschließen konnte, diese Entscheidung wirklich entgültig war, ich war der überzeugung nur für diese Mission, wie die Art, in der man die Vormission abschloss

(Zuletzt bearbeitet am von Terrorsowirt.7015)

"Fraktion" wechseln? (Spoilergefahr)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Bislang geht der Wechsel absolut nicht. Das sieht auch, wie schon gesagt, die Story nicht vor. Eventuell wird es möglich sein mit Add-Ons, welche 100%ig kommen werden. Aber derzeit geht es nicht.

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

"Fraktion" wechseln? (Spoilergefahr)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Terrorsowirt.7015

Terrorsowirt.7015

Gut also abwarten und tee trinken wies scheint^^
Na dann danke ich mal für das Resümee.
Wie reicht man am sinnigsten Vorschläge ein?

"Fraktion" wechseln? (Spoilergefahr)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: moderator.2418

moderator.2418

Hi Terrorsowirt,
so lange noch keine weiteren Subforen offen sind, bist du hier in diesem Forum bereits bestens beraten.

Liebe Grüße,
Dein Guild Wars 2-Team

(Zuletzt bearbeitet am von moderator.2418)

"Fraktion" wechseln? (Spoilergefahr)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Terrorsowirt.7015

Terrorsowirt.7015

Na dann halten ich es mal fest:
Mein Vorschlag wäre:
Nach Erreichen der Stufe 80 und abschließen des letzten Storyquestes, Zugriff auf alle Gebiete und Versorgungsoffiziere des Orden der Gerüchte, der Wachsamen und der Abtei Durmand.

Aus anderen Treads hier entnehme ich, das feedback selbst nicht unbedingt erwünscht ist, daher gehe ich erstmal nicht drauf ein, wieso der ganze Stress^^

"Fraktion" wechseln? (Spoilergefahr)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: moderator.2418

moderator.2418

Hi,

das ist soweit auch richtig, da es noch keine allgemeinen Feedback-Foren gibt. Deine Anfragen kannst du natürlich, sobald diese geöffnet sind in naher Zukunft, dort eintragen.

Liebe Grüße,
Dein Guild Wars 2-Team

(Zuletzt bearbeitet am von moderator.2418)