Nora The Whatever – basically any class
Heaven Shall [Burn]
Aloha zusammen.
Ich hab’s einfach noch nicht verstanden: wie genau funktioniert das anbringen von Infusionen in einen “aufgestiegenen” Gegenstand?
Einem Kommentar eines Videos war zu entnehmen, dass, wenn man eine Infusion in z.B. einen Köcher einbaut, ohne den vorher aufgewertet zu haben, der “aufgestiegenen” Bonus, also die zusätzlichen Stats verloren gehen. Stimmt das? Wenn ja, was bringen mir dann die Infusionen die ich kaufen bzw. craften kann?
Vielen Dank schon einmal
Ist ziemlich einfach:
Hast du einen “aufgestiegenen” Gegenstand, hat er einen “Slot” für eine Infusion.
Diese Infusion kannst du beim Fraktalhändler kaufen (dann hat sie +5 Qualresi) oder dir basteln (dann hat sie je nach Zutaten noch zusätzliche Werte)
Infusion doppelklicken und ab aufs Item. Verlieren tust du dabei nichts.
Hast du einen unaufgewerteten “aufgestiegenen” Gegenstand mit einer Infusion versehen und wertest diesen DANACH auf, verlierst du die bereits verbaute Infusion (inklusive der Stats der Infusion). Hier musst du also eine neue Infusion einsetzen. Aber auch bei dieser Aktion geht nichts an Stats verloren.
Hochwertige Infusionen (mit Zusatzwerten) lohnen somit also erst bei aufgewerteten “aufgestiegenen” Items.
Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen und hab mich da nun nicht vertan.
(Zuletzt bearbeitet am von Erzkanzler.1802)
Vielen Dank schonmal, wenn das richtig war, hat es sehr geholfen
Also heißt das, wenn ich einen aufgewerten “aufgestiegenen” Gegenstand mit einer Infusion austatte, habe ich +10 Agony resistance? Das würde zumindest den Sinn erklären..
Richtig!
Das ist der “Sinn” hinter der Aufwertung
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.