Güldener Magnetstein, bin frustriert

Güldener Magnetstein, bin frustriert

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Antigott.6850

Antigott.6850

Ich versuche jetzt seit 1 Woche die Rückenplatte der Illuminatin zu vervollständigen das einzige was mir fehlt ist der güldene Magnetstein.
Seit 1 Woche laufe ich jeden Tag mit 10 Charakteren jeden Tag die Map Güldener Talkessel ab und ernte jedes Erz was ich finden kann. So langsam kommt bei mir tierischer Frust auf, weil ich mich frage ist das Teil so schwer zu bekommen ? Oder ist es verbuggt !?!

Vielleicht kann ja hier jemand helfen oder eigene Erfahrungen bereichten.

(Zuletzt bearbeitet am von Antigott.6850)

Güldener Magnetstein, bin frustriert

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Das Einzige was ich dir dazu sagen kann ist, das Teil droppt wirklich. Ich habe es nämlich. Leider kann ich dir nicht sagen, wann ich es bekommen habe, da es mir nicht bewusst aufgefallen ist, ich hätte das Rücknteil zwar gerne, aber mich schrecken die güldenen Waffen derzeit noch ab.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Güldener Magnetstein, bin frustriert

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Ich kanns auch nur bestätigen, das er wirklich dropped.

Habe Ihn vor gut 14 Tage beim Erzabbauen bekommen.

Güldener Magnetstein, bin frustriert

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Antigott.6850

Antigott.6850

Ich habe ihn jetzt gerade bekommen wollte wieder meine Runde starten und direkt bei der ersten Ori Ader droppte er

Manchmal hilft meckern wirklich xD

Solveig, ich habe letztendlich nur 6 Waffen herstellen müssen.
Ich habe immer wieder die Story bis zur Goldenen Stadt gemacht und konnte mir dann eine Waffe aussuchen. Natürlich mit verschiedenen Charakteren und Klassen.
Der Guide hier von Dulfy hilft Dir welche Klasse welche Waffe aussuchen kann.
Einfach bis zur Tabelle runterscrollen.

http://dulfy.net/2015/11/08/gw2-hot-weapons-armor-and-backpieces-guide/#Auric_Weapons

So ist das ganze nicht ganz so teuer.

Güldener Magnetstein, bin frustriert

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nosferatuvn.4732

Nosferatuvn.4732

Bekommt man das nur beim Ori? oder bei allen? – versuche es auch schon ewig …

Güldener Magnetstein, bin frustriert

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lanthiriel.5693

Lanthiriel.5693

Alle Erze im Gebiet Güldener Talkessel. Hatte es nach zwei Tagen.

Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird

Güldener Magnetstein, bin frustriert

in Spieler helfen Spielern

Posted by: hmmm.1940

hmmm.1940

hi ,

wenn du meta event machts , und die truhen öfnest ist auch einige drin , also , bei meta güldener , und widerstand des drachen . auch als belohnung kanns du auswählen

Güldener Magnetstein, bin frustriert

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

hi ,

wenn du meta event machts , und die truhen öfnest ist auch einige drin , also , bei meta güldener , und widerstand des drachen . auch als belohnung kanns du auswählen

So weit ich weiß meinen sie eine Trophäe, nicht die normalen Güldenen Steine die man hinterrhergeworfen bekommt ^^

Güldener Magnetstein, bin frustriert

in Spieler helfen Spielern

Posted by: hmmm.1940

hmmm.1940

oh , das ist so lange her ! damals ruckzug fertiggehabt schon bei erkunden erz abauen, müsste nicht mal ori sein , auch mitril .