Gabe der Seelen
irgendwoher kenn ich das Problem, dass man sich vorher doch einen Klick zu wenig informiert ^^ hatte auch alles zusammen und wollte die Gabe bei Miyani kaufen.. wie man das so gewohnt ist und dann kam die böse Überraschung =)
das Rezept ist mega teuer – und ein fairer Verdienst für jmd, der sich das wirklich herstellt – würdest du verlangen, dass er all das Geld investiert, um sich das Rezept zuzulegen und dann die Gabe viel billiger verkaufen soll für dich? Ich finde den Verdienst daran fair und 120g gehen wirklich – den Skin kannst du auch so für 175g kaufen (beim letzten nachschauen) – das ganze Zeug dafür zusammenzukriegen ist wirklich nicht das Problem, mit Hilfe der Gilde hatte ich das an dem Tag zusammen, an dem ich mich dafür entschlossen habe – das Rezept ist der Wahnsinn an dem Stab – ich denke du verlangst ein wenig viel, dass jm das teure erspielt hat (225g rezept) und nun das billigere (120g) nur so herstellen soll =/ und der Stabskin ist doch echt eine Investition wert oder? Verkauf dein ganzes gesammeltes Zeug und freu dich, dass du noch nicht die 500 Marken einfach so verschleudert hast, wie ich, und dann kauf dir die Gabe so – das wäre mein Weg nach Rom
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!
Nagut. Thema kann geschlossen werden.
Danger.