Gabe der Seelen

Gabe der Seelen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Danger.3508

Danger.3508

Hey Leute,
Ich wollte für meinen Nekromanten den Stab “Die Kreuzung” bauen. Hab nur am Ende gesehen dass ich für die Gabe der Seelen ein Rezept brauche. Das ist aber teuer im AH und die Herstellung ist noch teurer. Da die Gabe nicht gebunden ist wollte ich fragen ob sie mir jemand herstellen könnte, der das Rezept bereits besitzt. Hier ein Link zum Rezept:

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gabe_der_Seelen

Ich habe die 250 Orichalcumbarren, die 20 Ektoplasmakugeln und die 100 Kristall-Magnetsteine schon da. Der Haken ist dann nur die Gabe des Wissens die 500 Marken aus dem Schmelztiegel kostet und Account-gebunden ist. Diese würde ich dann aber auch entlohnen. Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte.

Schon mal danke, Danger.

Gabe der Seelen

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

irgendwoher kenn ich das Problem, dass man sich vorher doch einen Klick zu wenig informiert ^^ hatte auch alles zusammen und wollte die Gabe bei Miyani kaufen.. wie man das so gewohnt ist und dann kam die böse Überraschung =)

das Rezept ist mega teuer – und ein fairer Verdienst für jmd, der sich das wirklich herstellt – würdest du verlangen, dass er all das Geld investiert, um sich das Rezept zuzulegen und dann die Gabe viel billiger verkaufen soll für dich? Ich finde den Verdienst daran fair und 120g gehen wirklich – den Skin kannst du auch so für 175g kaufen (beim letzten nachschauen) – das ganze Zeug dafür zusammenzukriegen ist wirklich nicht das Problem, mit Hilfe der Gilde hatte ich das an dem Tag zusammen, an dem ich mich dafür entschlossen habe – das Rezept ist der Wahnsinn an dem Stab – ich denke du verlangst ein wenig viel, dass jm das teure erspielt hat (225g rezept) und nun das billigere (120g) nur so herstellen soll =/ und der Stabskin ist doch echt eine Investition wert oder? Verkauf dein ganzes gesammeltes Zeug und freu dich, dass du noch nicht die 500 Marken einfach so verschleudert hast, wie ich, und dann kauf dir die Gabe so – das wäre mein Weg nach Rom

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Gabe der Seelen

Posted by: Danger.3508

Danger.3508

Nagut. Thema kann geschlossen werden.
Danger.