Ganz doofe Frage zu Heldenpunkten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skye.2370

Skye.2370

Err.. ich hab das GW2 an sich schon eine Weile, habe es aber erst jetzt angefangen richtig zu spielen. Peinlich ist, ich habe keinen Plan. X’D
Hab jetzt auf Stufe 78 in alles Punkte gepackt (minus der Elitespezialisierung), ohne zu bedenken, ob es vielleicht ein ‘Limit’ gibt. Bekommt man genug Heldenpunkten, um alle Fertigkeiten bekommen zu können? Wenn das jetzt Sinn macht so? Hab alles auf 100% bis eben auf die derzeit noch fehlende Elitespezialisierung und noch 65 Punkte über (fehlen also noch zwei Lvl wos wahrscheinlich noch ein paar Punkte dafür gibt und über Maperkunden krieg ich sicher noch einige zusammen). Weiß nur nicht, wieviele Punkte ich dann noch brauche, wenn ich wieder bis zur letzten Fähigkeit alles voll machen will. Konnte irgendwie selbst keine Antwort dazu finden, sorry, wenn das eine super-doofe Frage ist. :’D

Bin für Hilfe/Auskunft dankbar.
Beste Grüße

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Die Punkte für deine Level reichen um alles zu trainieren. Alles andere kannst du in die Elite dann reinstecken. Da gibt’s circa 200 aus den alten Karten und viele auf den neuen Karten. Neue Karten bringen zehn Punkte pro Herausforderung. Musst vor der Elite eh alles trainieren.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Posted by: Skye.2370

Skye.2370

Ah super, dankeschön für die Info!

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Generell gesehen gibt es in GW2 nichts, was du durch falsche Verteilung von Punkten kaputtmachen und nicht mehr erreichen kannst. Es gibt nirgendwo die Situation, dass wenn du an einer Stelle irgendwelche Punkte ausgegeben hast, die Punkte für ewig an einer anderen Stelle fehlen.

Am ehesten gibt es die Gefahr noch im WvW. Punkte, die du dort vergibst, sind erstmal vergeben und können nicht resettet werden. Aber von Zeit zu Zeit resettet Arenanet die, wenn es Updates bei den WvW Fähigkeiten gibt, und zum anderen bekommst du beim Leveln des WvW Rangs letztlich soviele Punkte, dass du am Ende alles auf Maximum setzen kannst.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!