Garderobe - PvP Rüstung

Garderobe - PvP Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Manox.6084

Manox.6084

So ich mache jetzt eine klare Ansage an Arena-net und möchte wissen wie ihr das seht.
Nehmen wir einmal die Unerschütterliche(mittel) Rüstung. Diese gab es vor dem Release im PvP… nun wollte ich die Schultern haben – habe mich erkundigt und habe dann auf gw2 wiki gelesen, dass wenn man die vor dem Release hatte den skin freigeschaltet hat. Wenn nicht … PECH GEHABT ?! Ich finde man sollte die Skins die man aus dem pvp HÄTTE bekommen können auch nun im PvE erhalten können – egal ob handwerken, farmen etc.
Nun ich finde es dreist, denn wenn man nun einen Skin will, ihn im PvP nicht hatte – ihn dann nie wieder bekommen kann !
Arenanet : überlegt euch was !

Garderobe - PvP Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

PvP only halt.
Wer kein PvP gespielt hat Pech gehabt.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Garderobe - PvP Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Da haste Recht, ich tröste mich einfach damit dass ich jetzt im PvP Legendaries erfarmen kann
… wait

Garderobe - PvP Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Finde es trotzdem schade, ich wollte die Stammesrüstung haben… Dummerweise erfuhr ich von der erst, als ich kurz vorm Aprilpatch einen Thread mit der Frage ob der nachher noch bekommen werden kann erfahren. Also bin ich ins PvP und hab Ränge gefarmt, da ich aber quasi bei Null anfangen musste, hab ich das nicht mehr rechtzeitig gepackt. Ich bin dafür das der (wieder nur im PvP) durch so Einen Belohnungspfad erspielt werden kann!

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot