Gasmaske - Transmutation auf anderen Charakter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Corvin.3679

Corvin.3679

Hallo Community!

Folgendes – ich habe mit meinem Krieger die Gasmaske im Turm der Albträume freigeschaltet und auch ausprobiert…wollte diese aber ursprünglich auf einer schweren Rüstung haben, nicht auf einer mittleren. Ich habe (ja…ziemlich dumm) ausversehen einen falschen Helm aus meinem Inventar “geskinnt” -.-

Kennt jemand eine Möglichkeit dies rückgängig zu machen und den Skin zurück zu bekommen? Bin recht neu im Spiel und kenne noch nicht alle Kniffe^^

Vielen Dank!

Edit.: Ich werde auch den Support zu diesem Thema mal anschreiben.

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

Transmutationsspalter wäre die einzige Möglichkeit

Corvin.3679

Vielen Dank! Wusste nicht, dass es sowas gibt. Damit ist das problem gelöst

Edit.:

Leider sorgt der Transmutationsspalter nicht dafür, dass ich die Maske auf einen anderen Charakter transferieren kann.
Seelengebunden lässt grüßen!

Verdammt:(

(Zuletzt bearbeitet am von Corvin.3679)

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

aber du könntest den seelengebundenen Skin auf nen weißes schweres/mittleres/leichtes Kopfteil übertragen

Und du schriebst das du dich nur mit der Rüstungsart vertan hast^^ Nicht das die Maske nen anderer Char bekommen soll

Corvin.3679

Entschuldige, ich dachter der Titel sagt genug aus

Also, ich habe nun meinen Helm “entmaskiert”. Habe also die Gasmaske zurückbekommen und sie ist NICHT! Seelengebunden!

Dafür ist sie aber auch nciht mehr neutral, sondern wird als “schwer” dekladiert. Ergo kann ich sie wohl für keinen anderen Charakter nutzen, ausser Wächter und Krieger. Schade eigentlich…

Posted by: blume.4298

blume.4298

…wo das ja eh nen Ingenieurshut ist, finde ich. Das wirklich richtig blöd gelaufen und ich fürchte, das musst Du unter “Passiert mir garantiert nicht wieder” abheften. Was anderes kannste da nicht mehr tun….

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”