Gebt uns das Orichalcum, Mithril-Erz und die Uralten Holzblöcke zurück !

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blazing.2315

blazing.2315

Warum bitte eine 24 Stunden Drossel für Ressourcen ?

Wie kann man nur auf die Idee kommen, seinen Spielern einen Grund zu nehmen um online zu bleiben ? Ich z.b. farme normalerweise Ori und habe dann genau 5 Stunden in denen ich Drachen und Inis mache oder mir die Zeit im Auktionshaus vertreibe um dann wieder Ori zu farmen. Es war halt eine nette kleine Schleife die sich ein wenig gelohnt und mich meinem Ziel näher gebracht hat. Sowas bringt einfach spaß ins Spiel.

Seit dem “Drossel-Patch” den Anfangs 90% der Spieler für einen Bug gehalten haben, mach ich das Spiel an, farme Ori, stelle es ins Auktionshaus und gehe wieder off.
Alleine aus dem diesem Grund ist es für mich unbegreiflich warum man so etwas aus dem Spiel nehmen muß…

Abgesehen davon ist mir aufgefallen, dass es nicht immer bei allen Sammelstellen 24 Stunden dauert. Bei mir z.b. respawnen nach 6-7 Stunden 3 der 10 Ori Sammelstellen in Orr. Bei anderen Spielern sind es 6 der 10 Sammelstellen in Orr, in nur 5-6 Stunden.
Es ist ein riesen Vorteil wenn man in weniger Zeit, die doppelte Menge Erze farmen kann….

Um jetzt aber kurz zu bleiben belasse ich es hierbei.

Kopier das in deine Antwort wenn der 5 Stunden-Timer wieder kommen soll.

" b(^.^)d never change a running system b(^.^)d "

mfg

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Ohne Worte….

Posted by: Pagolothas.6140

Pagolothas.6140

Ich schließe mich Mofreeze an.

Räusper

Wenn man dauerhaft Ori farmen könnte, dann würde viel zu schnell der Marktpreis von Orichalcumerz sinken. Allerdings sollte die T6 Ressource die teuerste sein und bleiben, und ein Preis von 3 Silber pro Orichalcumerz ist da doch ganz ok. Außerdem will A-Net, dass man bei vielen Aktivitäten, die das Spiel bietet, dass der Geldertrag pro Stunde ausgewogen ist. Er darf keinesfalls zu hoch sein, daher wurde auch Flammenzitadelle gefixt, da dort die Speedruns zu schnell zu viel Geld ins Spiel brachten.

Allways change a running System

Precursor “Halbdunkel” und “Morgendämmerung” sind bei 300-400g angelangt, das ist irgendwie schon etwas teuer^^ → Change pls

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Der Grund für die Änderung ist das Verhalten von Spielern wie dir…und die Änderung ist absolut richtig.

Posted by: Camo.5348

Camo.5348

Das ist ein sehr schönes Beispiel für einen Teufelskreis:
Einige (viele?) Spieler versuchen durch sehr teure Verkäufe im Handelsposten an Gold zu kommen. Einige wenige Spieler (oder auch ein paar mehr), die wodurch auch immer sehr schnell an Gold gekommen sind, kaufen diese eigentlich überteuerten Sachen. Das haben einige andere Spieler im Handelsposten beobachtet und stellen nun ihr Gedöns für noch mehr Gold rein. Und nun wollen wieder andere Spieler dieses Gedöns eigentlich kaufen, haben aber nicht das nötige Gold dafür. Also versucht man irgendwie (auf legalem Weg) an das Gold zu kommen.
Das stösst jetzt aber A-Net sauer auf, weil ja auf dem selben Weg auch die blöden Goldseller an ihr Gold kommen. Also wird diese Möglichkeit unterbunden. Und dann die nächste Möglichkeit. Und die Nächste. Und die …………
Ich spiele ganz normal. Mache meine Herzchen, jedes Event was mir über den Weg läuft und nehme alle abbaubaren Materialien mit, die mir auf meinem Weg über den selbigen laufen. Ich farme keine Dungeons oder Mobs. Dafür habe ich weder die Zeit noch die Muse. Inzwischen bin ich Lvl 80 und hatte, wenn ich mal alles überschlage was ich inzwischen ausgegeben habe, insgesamt vielleicht 15 Goldstücke, höchstens 20, in meinem Säckel. Gut, ich bin sehr genügsam und brauche nicht immer das Tollste vom Tollen. Aber es gibt eben auch Spieler, die gerne mal eine ganz tolle Rüstung oder Waffe haben wollen. Mal ganz abgesehen von den Skins der Kulturrüstungen. Wie bitte schön sollen diese Spieler denn an das Gold kommen? Ach ja, sie können ja ein paar hundert Euronen in Gems investieren und diese gegen Gold tauschen.

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

@Camo
Wer diese Dinge unbedingt haben will, muss eben seinen Weg finden sich diese auch zu leisten. Wer meint dafür Euros ausgeben zu müssen…bitte.
Das Spiel ist seit 6 Wochen auf dem Markt, da muss man wirklich nicht alles schon haben…schon mal überhaupt nicht soviel Gold.
Wieso kommen manche Menschen nur auf die Idee, dass einem ein MMO vorne und hinten alles reinschieben MUSS? Gibt es dafür etwa schlechte Vorbilder?
^^