Geburtstagsblaster

Geburtstagsblaster

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Mal eine doofe Frage….

Ich schleppe immer meine Geburtstagsblaster mit mir rum, die die die (hey, 3x ‘die’) Buff-Geburtstagstorten verschießen…

Was mache ich falsch – ich laufe durch die Torte, egal, ob die einzelne oder die 3 nebeneinander, egal, ob mit Blaster oder ohne in der Hand – ich bekomme nur ganz extrem selten den Buff, die Torten bleiben einfach stehen.
Denkfehler? Sind die Torten nur zur Beglückung der anderen Spieler?
Ich nutze den Blaster deswegen kaum noch…
Entsorgen? Bug?

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Geburtstagsblaster

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Der Geburtstagsblaster ersetzt den Effekt von Nahrungsmitteln – ist kein Nahrungsmittel aktiv, so kannst du einen Kuchen einsammeln und hast dessen Buffs. Nimmst du dann ein Nahrungsmittel überschreibt es den Geburtstagsbuff.
Andersrum ist es nicht möglich – hast du ein Nahrungsmittel aktiv kannst du den Geburtstagsbuff nicht aktivieren, da du den Nahrungseffekt schon nutzt.

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Geburtstagsblaster

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ok, wenn dem so ist, dann würde es das Verhalten erklären.
Das Icon für den Geb-Buff sieht allerdings anders als Nahrung/Trank aus und im Wiki den Beitrag kann man auch anders verstehen.
Besten Dank!

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com