Geister Infusion

Geister Infusion

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Catbone.2387

Catbone.2387

Hallo,

mittlerweile sehe ich öfters Charaktere, die die Geister Infusion ausgerüstet haben. Allerdings scheint es verschiedene Versionen davon zu geben oder bilde ich mir das ein?

Einmal sah ich Charaktere, die hatten um die Füße herum blau/schwarze Flammen, die nur ab und zu auftauchten und dabei ein Geräusch von sich gaben. Als ob sie quasi “explodierten”.

Andere wiederum haben die Flammen um den Oberkörper herum, die sind aber immer zu sehen und geräuschslos.

Weiß jemand woran das liegt? Ich hatte mir vorgenommen für meinen Charakter mir diese Infusion zu besorgen, aber wenn es tatsächlich unterschiedliche Versionen davon gibt – worauf muss ich da achten?

Ich bedanke mich für jede Hilfe.

Geister Infusion

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Geisterinfusion kenn ich nicht, aber schau mal ob die Oberkörperflammen nicht evt. die Leysteinrüssi ist.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Geister Infusion

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

mit Geisterinfusionen meint er die Geisterhaften Infusionen die man in den neuen Raids bekommt und ich denke die Effekte hängen davon ab, wo man diese Infusionen reintut, also in deinem beschriebenen Fall Schuhe oder Wams.

Wie sie leuchten, also das Aussehen, kann ich allerdings nicht sagen, da müsste jemand antworten der welche davon trägt ^.~

Geister Infusion

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Catbone.2387

Catbone.2387

Vielen Dank für eure Antworten.

Genau, ich meine die neuen Infusionen und ich hatte mir auch schon überlegt, ob es vielleicht damit zu tun hat, in welche Rüstung man sie packt.
Nur kann ich dazu nirgends eine Bestätigung finden. Auf Youtube sieht man nur die dauerhaften Flammen obenherum – ich hätte aber gerne den Effekt um die Füße, weil der eben nicht immer zu sehen ist.

Wäre halt blöd, wenn sich am Ende herausstellt, dass es an der jeweiligen Infusion liegt (Kraft hat dauerhafte Flammen, Präzision ist an den Füßen usw. ).

Geister Infusion

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wo hast du denn diese Schuhe mit den Flammen gesehen?

Weil im Inet finde ich eigenltich nur die Blau/schwarzen Flammen um den Körper herum, wenn ich ghostly infusion eingebe.

Geister Infusion

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Catbone.2387

Catbone.2387

Ich hatte während des Wintertags in Götterfels ein paar Spieler damit rumlaufen gesehen – auf der königlichen Terrasse, während des Glockenspiels und auch beim NPC, der die Geschenke und so verkauft hatte.
Da fielen sie mir zum ersten Mal auf und dachte mir, wow cool, die würden genial zu meinem Charakter passen.

Aber in letzter Zeit sehe ich auch nur noch die dauerhaften Flammen.
Bei dem Vorschauvideo von Dulfy auf Youtube hat aber auch jemand geschrieben, dass bei ihm der Effekt anders sei.

Wäre echt interessant zu wissen, woran das liegt oder ob die vielleicht überarbeitet worden sind, weil eventuell die Geräusche zu penetrant waren? Aber das hätte ja irgendwo in den Patchnotes sicherlich gestanden.