GemCards?!

GemCards?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Sooo ich hab gesucht aber irgend wie nicht die antwort zu meiner Frage gefunden… Ich habe mal gehört das die GEMCards von GW2 eine unsichere Ware sind… weil einige nicht funktionierten… Jetzt steht aber auf Amazon das der verkäufer NCSoft is dem könnte ich doch mehr vertrauen als nem drittverkäufer wie MediaMarkt oder GamesStop … und ich bezieh mich hier nur auf Amazon ich will nicht wissen wie und wo ich es besser bekomme… oder sonst was ^^ ich will einfach nur wissen kann man die dinger bedenkenlos kaufen oder lieber nicht?! Danke =)

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

GemCards?!

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Wer hat den sowas erzählt,klar kann man die bedenkenlos kaufen.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

GemCards?!

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Das is schon monate her ich weiß es nicht mehr ^^

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

GemCards?!

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Naja es kommt auch immer drauf an ob man den Händler vertraut,sprich wenn man irgendwo Stammkunde ist egal ob Media markt oder Gamestop. Letztendlich muss man selber entscheiden.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

GemCards?!

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich denke bei großen seriösen Geschäften wie Media Markt z.B sollte das kein Problem sein dort die zu holen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

GemCards?!

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

ansonsten kauf sie doch direkt Ingame via Paypal … ^^

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

GemCards?!

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich wär halt vorsichtig überall, wo die Chance besteht, dass sie praktisch bereits benutzt worden sind, bevor sie verkauft werden. Also über ebay von Privatpersonen usw. würd ich nie sowas kaufen Bei MediaMarkt oder gleich ingame hätte ich jetzt auch keine Bedenken.

GemCards?!

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Hallo Allerseits,

Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Es sind nicht die GemCards die unsicher sind, es sind gewisse Händler im Internet, die mit unseriösen Machenschaften ehrliche Kunden übers Ohr zu hauen versuchen. Allgemein sprechen wir hier von Key-Sellern (ohne jetzt einschlägige Namen zu nennen) die “geöffnete Ware” verkaufen und als digitalen “Key” verschicken – meist zu Preisen die zu gut sind um wahr zu sein.

Wenn ihr GemCards im normalen Einzelhandel und vertrauenswürdigen Online-Partnern (wie Amazon) kauft, seid ihr immer auf der sicheren Seite – und habt im Zweifelsfall auch Support-Ansprüche.