Gems mit Lastschrift

Gems mit Lastschrift

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Scythex.6930

Scythex.6930

F:

Bekommt man Gems die man mit elektronischer Lastschrift zahlt sofort oder erst sobald das Geld abgebucht wurde?

Gems mit Lastschrift

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Du bekommst es sofort, sollte dein Konto allerdings bei abbuchung nicht über ausreichende Deckung verfügen, war dies dein letzter Lastschrifteinkauf und ich meine ich hätte im Forum schonmal was gelesen von vorrübergehenden Acc -Sperrungen.

Meine Empfehlung: “AMAZON” dort kannst du auch per Lastschrift bezahlen und holst dir einfach ne Paysafecard (Code kommt per Mail) mit dem Betrag den du magst (vorher schauen welche Paysafe Beträge der Shop nimmt) und somit bleibt dein Account auch immer Schuldenfrei

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Gems mit Lastschrift

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Du bekommst es sofort, sollte dein Konto allerdings bei abbuchung nicht über ausreichende Deckung verfügen, war dies dein letzter Lastschrifteinkauf und ich meine ich hätte im Forum schonmal was gelesen von vorrübergehenden Acc -Sperrungen.

Erinnere mich da an nen Kumpel zu EQ2 Zeiten der sein Abo via Lastschrift bezahlt hat, und dann war kein Geld aufm Konto. Hat glaub ich über 3 Monate damals gedauert bis er seinen Account widerhatte.

Also Lastschrift wirklich nur dann benutzen wenn das Konto auch 100% immer gedeckt ist. Ist wohl einfach ein Riesenaufwand, und damit verbunden eben auch Kosten, wenn dabei was im internationalen Zahlungsverkehr schiefläuft.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.