Gestohlene Vorräte - wie abschliessen
So viele Informationen -
Normaler weise gibt es hinweise wo sich Personen befinden sei es durch Texte oder durch sonen kleinen Missionsstern. Das es noch Bugs gibt bezweifle ich aber du kannst die Missi ja neu starten.
Btw gibt es in der Wiki anleitungen zu jeder Mission vllt guckst du dir mal an?
what else
damn casuals
Treppe hoch, links, erste Tür rechts .. das wars glaub ich wenn ich mich jetzt nicht täusche
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Danke für die Antworten
ja ich weiss. Treppe hoch, links, erste Tür rechts .. Im ersten Stock gibt’s nur 1 Zimmer und das ist leer, im zweiten Stock ist auch keiner.
Ja hab Foren und Wiki schon alles durch gesucht, bin scheinbar der einzige der für die Aufgabe zu blöd ist ;-)
Wie Starte ich die Mission denn neu? Ist ne Mission aus der persönlichen Geschichte, also im instanzierten Bereich.
Also normal liegt da im ersten Stock in dem Raum wer in nem Bett und da steht noch ein anderer NPC.
Ansonsten .. einfach mal raus aus der Instanz und neu wieder rein, wird hier eigentlich dann direkt resettet.
Sehen kannste das z.b. hier ca. ab 8:20
http://www.youtube.com/watch?v=ZKf2AGldSns
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
(Zuletzt bearbeitet am von Beldin.5498)
Danke Beldin, jetzt weiss ich wenigstens, dass ich da nix falsch mache. hab mich schon paarmal aus und eingeloggt und alles was denkbar ist. Das Zimmer ist und bleibt leer bei mir.
Darf man mit den Wegmarken reisen im instanzierten Bereich, oder hab ich da nen Fehler gemacht?
Ok, danke nochmal an alle, habs geschafft als ichs so gemacht hab wie im Video. Vermute ich hab mir zuviel Zeit gelassen bei den ersten Versuchen