Gibt es Folgende Werte in der Konstellation ?

Gibt es Folgende Werte in der Konstellation ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.2075

Lain.2075

Ich suche Items mit den werten

VIT/Zähigkeit/ Conditions DMG

oder

Präzi/VIT/ Conditions DMG

gibt es solch eine Zusammenstellung irgendwo ?
Weder Karama noch Marken Rüstungen finde ich sowas.

Nicht einmal der Tod kann euch retten!

Gibt es Folgende Werte in der Konstellation ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Norblin.5873

Norblin.5873

Nein, gibt es nicht. Es gibt zurzeit nur 7 Konstellationen.
siehe unten, da ist ne Liste von Insignien mit möglichen Kombis:
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Insignia

Gibt es Folgende Werte in der Konstellation ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silver.8791

Silver.8791

Es gibt nicht nur die 7 craftbaren Konstellationen bei den Stats. Zumindest Kraft/Zähigkeit/Vitalilät gibts z.b. bei vielen Händlern auch zu kaufen (Karma in Orr, Dungentokens, WvWtokens). Am besten einfach die 6 Exotic-Händler in Orr abklappern und bei den Markenhändlern in Löwenstein nachschaun, was es dort genau für ne Auswahl gibt und evtl. etwas im Auktionshaus schmökern.

Bei den Waffen findet man z.b. im AH auch 2 verschiedene 80er Exotics mit Magic Find. Einmal “**** des Reisenden” mit Kraft und Condition Dmg. Und einmal “**** des Explorators” mit Kraft und Präzision. Craftbar ist davon auch nur das 2.

Gibt es Folgende Werte in der Konstellation ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Lain schreibt doch sehr deutlch, dass er die Ini- und Karma-Rüssis schon durch hat.

Momentan wissen wir noch nicht alles über GW2, insbesondere kann auch immer noch später was neues kommen.

Allerdings wär mir keine Kombination dieser Werte bekannt und ich gehe mal davon aus, dass es sie auch nicht gibt.

Bei Rüssi kannste notfalls eine mit zwei dieser Stats nehmen und dann ne Rune mit dem dritten Stat draufsetzen. Als Sigill bieten sich Zustandschaden pro Tötung/ Macht bei Krit (Macht erhöht auch Zustandsschaden) an.

Gibt es Folgende Werte in der Konstellation ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.2075

Lain.2075

okay danke erstmal für die antworten , weiß ich Bescheid

Nicht einmal der Tod kann euch retten!