Gibts bei uns was ähnliches wie Desolation?

Gibts bei uns was ähnliches wie Desolation?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: keichi.5107

keichi.5107

Gibt’s bei uns sowas? Ich meine halt nen Server der wirklich kontinuirlich sämtliche Weltbosse legt, der für Tequatel KEINE TS Absprache mehr braucht und vorallem wo genug Leute drauf sind, die auch so im PvE wissen was sie tun müssen ohne das man es ihnen auf nen Silbernen Teller serveriert.

Ich gueste mittlerweile 1 Monat jeden Tag auf Deso, und das schöne dort ist wirklich wenn man Bock auf Teq hat, egal wann, dann geht man einfach auffe Map und er wird zu 90% gelegt und das alles ohne TS und bla bla.. 3 Kommis auffe Map zum Sammeln der Leute und das wars, der rest weiß selbst was er zutun hat.

Das selbe momentan mit dem 6min Archivments der Knights.. Das ding wird da Stündlich versucht ohne wenn und aber.

Und selbst das dauerhafte Legen der Karka Queen mit nen Karka-Panzer Farming Zerg ist ne absolute Seltenheit die ich noch auf keinen Deutschen Server gesehen habe.

Gibts bei uns was ähnliches wie Desolation?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

EU wirds sowas wohl kein 2. mal geben.
NA gibts da glaube ich ein paar stk schon alleine durch TTS die mehrere Gilden haben.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Gibts bei uns was ähnliches wie Desolation?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: keco.7105

keco.7105

TTS hat sich aus TxS gebildet, die wiederrum eine europäische Gilde (bestehend aus 3 Gilden mit mehr als 1000+ Spielern) ist und ebenfalls solche Dinge organisiert.

Tequatl wird auch noch auf Kodash gemacht, wenn genug Spieler da sind. Der Wurm wird regelmäßig über den Flussufer-TS gelegt. Aber wie du merkst eben immer mit TS. Die groß angelegten Boss-Events dürften allerdings ohne TS auch sehr schwierig werden, vorallem weil ein einzelner Spieler keinen Überblick über alles haben kann. Mir ist jedenfalls außer Deso nichts bekannt.

Gibts bei uns was ähnliches wie Desolation?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Eisenhamster.1473

Eisenhamster.1473

Deso ist halt mittlerweile der Server geworden auf den fast jeder guestet. Ich mache dort auch die meisten Weltenbosse, da ich oft genug nachts spiele und dort halt noch alle Events gemacht werden. Wie viele Leute dort von anderen Servern sind merkt man wenn man mal in den Gruppen fragt in denen man landet von welchen Servern sie kommen, da hab ich so gut wie nie jemanden, der tatsächlich von Ödnis ist.

Teq wird dort ohne TS gemacht, das ist richtig, aber in letzter Zeit ist es dort auch immer sehr knapp. Auf Flussufer wird noch im TS organisiert und das hat auch schon das eine oder andere mal nen Versuch gerettet. Ich denke es würde auch ohne gehen, aber dann würde es desöfteren auch mal nen Fail geben und da hat ja nun keiner was von.
Ein weiterer Vorteil vom TS ist es, dass man auch neuen auf die Schnelle die Mechaniken erklären kann und erzählen kann wie man welche Erfolge packt.
Und Spaß macht es auch noch dazu, wieso also dagegen sträuben.

Gibts bei uns was ähnliches wie Desolation?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stephanc.5978

stephanc.5978

Hallo…
ich finde Deso nicht in meiner Liste. Welcher server ist das denn ???? oder ich bin zu blöd dafür

Gibts bei uns was ähnliches wie Desolation?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Desolation ist Englisch für Ödnis.

Kodash
what else
damn casuals

Gibts bei uns was ähnliches wie Desolation?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Luc de Lanzac.2160

Luc de Lanzac.2160

Flussufer legt Tequatl jeden Tag und auch mit 90% Erfolgsgarantie. Immer ab der Mittagszeit.
Auf Drakkar See gibt es einen Weltenboss-Raid für Nachtschwärmer. 01:00 Uhr gehts los bei Götterfels und dann werden alle Weltenbosse gelegt, inklusive Orr Tempel. (Balthasar ausgenommen, der wird nur sporadisch mal angepeilt)

Gibts bei uns was ähnliches wie Desolation?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Es geht ohne TS oft vieles besser und man konzetriet sich mehr aufs Spielen und wenn man Dinge 2-3 gemacht hat, weis man auch worauf man gucken muß und wie die Dinge laufen. Das Problem ist im Moment eher auf die Karten zu kommen mit dem GAST System oft landet man im überlauf und beim Reisen auf die Karte aus der Warteschlange landet man wieder im Überlauf aber nie auf der GAST Karte wo man eigentlich sein möchte und schon einen halben davor auf der Karte rumstehen das es klappt ist meist auch doof.

Gibts bei uns was ähnliches wie Desolation?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: keichi.5107

keichi.5107

Eben, ich denke auch, wenn man Tequatl oft genug gelegt hat, was mittlerweilen bei mehr als genug Leuten der Fall ist, kann man das ganze auch ohne TS machen und man konzentriert sich wirklich mehr darauf, was eigentlich passiert.

Aber es stimmt schon, auf Deso sollte man wirklich schon 1 Stunde vorher sein, damit man überhaupt die Chance hat ihn zu legen, was aber auch kein Problem ist, dort ist genug Platin um in der Stunde noch 3-4g zu machen und außerdem gibts dort 5 Kisten mit ner Chance auf ne Silber Doublone die man täglich Farmen kann. Von daher kann man die Stunde recht gut ausnutzen, um noch nebenbei etwas Gold ohne seine Dailys zu machen, vorallem in der Woche, wenn man wegen Arbeit/Schule nicht soviel Zeit zum Zocken hat.

Also auf Flußufer klappts ab Mittags auch ohne TS? Das is halt eins meines Hauptaugenmerke.. Ich hab keine Lust mich an bestimmte Zeiten dafür zu binden, nur weil er ohne TS nicht gelegt wird.

Aber mal abgesehen von Teq.. Welcher der Server ist bei Weltbossen und PvE Events noch so recht Fit? Auf Dzagonur wo ich jetzt bin kannste halt generell alles in die Tonne tretten.. Im PvE kommste nich voran und im WvW ist auch nur Chaos. Da macht das Spielen halt keinen Spaß mehr vorallem, wenn man Urlaub und damit mehr als genug Zeit hat.