Gilden Fusion

Gilden Fusion

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Fieser Nordfriese.8641

Fieser Nordfriese.8641

F:

Hallo Gemeinde,
Ich bin relativ unerfahren in diesem Genre, habe vorher Ego Shooter gespielt, darum bitte ich um Nachsicht

Ein Kollege und ich haben eine Gilde aufgemacht. Sie is zur Zeit noch recht übersichtlich aber das finden wir nicht so schlimm. Nun habe ich aus meiner Ego-Shooter Zeit einen Bekannten getroffen. Der hat ebenfalls ne kleine Gilde auf gemacht. Nun haben wir uns Überlegt ob es eine Möglichkeit gibt das wir “Verlustfrei” Fusionieren können. Erforschungsmäßig sind wir relativ dicht beieinander was die Gilden Items betrifft.
Allerdings sind noch einige ungebrauchte Gilden-Punkte auf deren Konto. Kann man die mit nehmen ?
Oder müssen wir eine Gilde komplett platt machen mit allen Erfolgen und dann jeden Member einzeln einladen ?

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und wo das Problem liegt.

Vielen Dank im voraus
Der Fiese Nordfriese

Gilden Fusion

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

A:

Oder müssen wir eine Gilde komplett platt machen mit allen Erfolgen und dann jeden Member einzeln einladen ???

Genau das muss passieren. Anders funktioniert es nicht.

Allerdings kann man mit einem Account in bis zu 4 Gilden gleichzeitig sein.
Damit dann ein Char Einflusspunkte sammeln kann, muss er die jeweilige Gilde repräsentieren.

Ein Übertragen der Einflusspunkte von einer Gilde auf die andere ist allerdings nicht möglich

Gilden Fusion

Posted by: Fieser Nordfriese.8641

Fieser Nordfriese.8641

Vielen Dank für deine Antwort . Habe es mir fast gedacht. Aber sicher is sicher

Frage ist damit beantwortet

Der Fiese Nordfriese