Gildenbankett - Was bringt das?

Gildenbankett - Was bringt das?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Algaliarept.8160

Algaliarept.8160

Ja.. die Frage steht im Titel: Was bringt das GIldenbankett? Hat das schonmal jemand erforscht und benutzt?
Es steht halt bei, das Spieler davon essen und trinken können, aber was können die da essen/trinken? Buffood? Normale Nahrung? Was ganz anderes? Es geht mir halt darum: Bringt dieses Bankett effektiv irgendwas oder sind das vergeudete Einflusspunkte?

Mit freundlichen Grüßen,
Algalíarept

Gildenbankett - Was bringt das?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TigrAtes.3579

TigrAtes.3579

Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, vermute aber stark, dass es sich mit deinen Kriterien um vergeudete Einflusspunte handelt.

Ich denke es handelt sich einfach darum, überschüssige Punkte in ein Fest zu investieren. Man kann es zum Beispiel super einsetzen, nachdem man erfolgreich eine bestimmten Dungeon gemeistert hat oder irgendjemand endlich seine gewünschte Ausrüstung beisammen hat, bei denen ihm andere vielleicht geholfen haben.

Ich freu mich schon auf der erste Bankett, wobei es bei unserer sehr kleinen Gilde bestimmt noch ewig dauert.

Falls es doch einen spielmechanischen Nutzen haben sollte, würde mich das aber auch sehr interessieren. Vielleicht bring es ja etwas für ein Achevement?

Wäre schön, wenn sich dies bezüglich noch jemand mit Erfahrung melden könnte.

Viele Grüße

Gildenbankett - Was bringt das?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Wir haben das beim letzten Gildentreff am WE aufgestellt. Es ist einfach nur Fun. EIn riesen Bierfass, wenn man davon trinkt, fällste besoffen um, ein großer Tisch mit Speisen und eine Feuerwerkskanone. Gimnicks halt, brauchen tuts keiner aber lustig ist schon. Vorallem wenn fremde vorbei kommen und Bier wollen . Die Rpl werdens sicher toll finden. Für uns nur Fun um unsere Gildentreffen schöner zu gestalten.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Gildenbankett - Was bringt das?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Algaliarept.8160

Algaliarept.8160

Dieses Bierfass und die Speisen, zählen die denn zu den entsprechenden Achievments dazu? Denn dann wäre das Bankett für alle, die in ihrer Gilde diese Achievements hochtreiben wollen, eine gelungene Investition…

Mit freundlichen Grüßen,
Algalíarept

Gildenbankett - Was bringt das?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Das kann ich dir nicht sagen, nicht drauf geachtet.Hier gehts halt nur um den Spaßfaktor, es muss ja nicht immer etwas nutzen haben.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-