F:
Gildenbannererstellung nicht möglich !!
Klingt jetzt erstmal nach Bug.
Als wir unseres erstellt hatten, ging es einwandfrei.
Bist du aktuell auch definitiv in der Gilde? Kommt ja öfter mal vor, dass man angeblich nicht in der Gilde ist. Dann ginge das nicht. Dann geht auch die Gildenbank nicht und der Chat. Mal geschaut, ob diese Dinge gehen?
Ich werde wohl mal ein Ticket schreiben.
In einer Gilde bin ich, da ich derzeit Gildenleiter bin und somit auch die Aufträge für Politikforschung usw vergeben habe sollte es daran nicht liegen.
Ja, ich bin selber Gildenleiterin. Hin und wieder passiert es ja aber, dass man temporär nicht mehr in der Gilde ist. Ich bin phasenweise auch nicht drinne, weil das Spiel das so beschließt
Daher meine Empfehlung mal zu schaun, ob du aktuell in der Gilde bist. Also dann, wenn du auch das Banner ändern willst.
Problem hatten wir gestern auch. Es hat dann auch irgendwann geklappt, allerdings nur in Löwenstein im Überlauf. Probier auch mal verschiedene Charaktere aus. Hat bei uns dann geklappt.
Also ich hab unser Gildenbanner gestern nochmal angepasst und das funktioniert. Ich hatte auch noch nie Probleme dass einer meiner Chars zeitweise nicht in der Gilde ist. Man muss nur immer daran denken mit jedem neuen Charakter im Gildenfenster auf “Gilde repräsentieren” zu klicken, sonst ist man nämlich nur mit dem Char der die Gilde erstellt/der Gilde beigetreten ist in eben jener Gilde.
Viele denken immernoch dass ihr ganzer Account der Gilde beitritt, wie in GW1, dem ist aber nicht mehr so, man kann theoretisch mit jedem Char in eine andere Gilde afaik n_n
Dass man mit einem Charakter zeitweise nicht in der Gilde ist, hat aber nichts mit Twinks zu tun, die nicht in der Gilde sind, weil man mit diesen nicht beigetreten ist
Mein Hauptcharakter war zwischendurch nicht in der Gilde und dann wieder doch. Das kommt und geht von allein und hat nicht’s mit beitreten oder nicht zu tun.