Gildenmission Termine

Gildenmission Termine

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Blutweih.7902

Blutweih.7902

Seit gestern Abend ist es nun möglich die Gildenmissionen zu Spielen. Wie bekannt sind die Anforderungen diese Freizuschalten für kleine Gilden kaum zu schaffen. Da diese Missionen in den frei begebbaren Arealen der Welt stattfinden, kann jeder der vor Ort ist mitmachen. Daher ich folgenden Vorschlag:
Wenn eine Gilde eine solche Gildenmission plant zu starten kann sie das hier im posten. Ich stelle mir das in Etwa so vor:

Gilde:
Mission/Ort der Mission:
Server:
Datum/Uhrzeit:

Somit können diejenigen aus kleineren Gilden auch in den Genuss dieser Missionen kommen, ohne gleich ihre Gilde aufgeben zu müssen. Alternativ könnte man so ein Thema für jeden Server aufmachen, damit jeder die Gildenmissionen für seinen Server schnell findet.

Ach ja, ich habe das Bewusst in Spieler helfen Spieler und nicht in Vorschläge geschrieben, da es sich um eine Hilfe von Gilden an Gilden handeln soll.

Gildenmission Termine

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Famous Exus.8640

Famous Exus.8640

Ich persönlich finde diese Idee gut da wir eine kleine Gilde sind und so diese Missionen sogut wie nie machen können. So könnte mann dieses Problem einfach und gut lösen.

Gildenmission Termine

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo,

wir DP lassen immer wieder Externe zu unseren Events und damit auch Missionen dazu, aber man muss auch sehen, dass es mit Aufwand verbunden ist ständig ein und auszuladen.

hier unser kurzes knackiges Erklärungsvid zu den Bountymissionen:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Gildenmission Termine

in Spieler helfen Spielern

Posted by: webba.3674

webba.3674

hey
Die Gilde Furchtloser Helden Clan(FHC) startet heute ein Gildenkopfgeld (1)
Server:Elonafels
Uhrzeit: 18:30 treffpunkt→ 19 Uhr start
jeder der mitmachen möchte ist willkommen.
bei Fragen : zarion abc einfach anschreiben;)

zarion – elonafels