Gildenmission reset?

Gildenmission reset?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: chris.6308

chris.6308

Hallo Zusammen,
habe mit meiner Gilde am Freitag Abend Bountyhunt T1/T2 gemacht, geschafft und somit 20 Guildmerrits bekommen. Daraufhin war im Gildenmenü -> Upgrades -> Missions das Bountyhunt “T2” grau hinterlegt, doch heute ist “Inactive” grau hinterlegt. Kann jemand bestätigen ob die Gildenmissionen auf heute resettet wurden und man die Gildenmerrits nochmal bekommen kann durch Bountyhunt? Und wie sieht es eigentlich mit den persönlichen Belohnungen aus? Habe gehört das die Belohnung ne Daily ist und man alle 24h 2 Guild Commendations sich abholen kann, stimmt das?

Thx schonmal für die Antworten

-Chris

Gildenmission reset?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Habe ich auch bemerkt. Wir machen heute wieder die Kopfgelder. Ml schauen, ob es morgen wieder zurückgesetzt ist. Ich berichte!

Gildenmission reset?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

von Samstag auf Sonntag ist der Reset

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX