Gildenmissionen - zb PVP-Festung

Gildenmissionen - zb PVP-Festung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MissTina.4629

MissTina.4629

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der Gildenmissionen zb. PVP-Festung.
Man muss mit seiner Gilde – im einfachsten Modus mit mind. 3 Spielern – in einer gewissen Zeit eine gewisse Punktzahl schaffen.

Ich habe das nun mit einigen Mitgliedern mehrmals probiert und die Mission ist dennoch gescheitert.

Muss man diese PVP-Festung mit Ranking spielen oder woran liegt es, dass es nicht funktioniert?

Ich habe leider keine Erklärungen im Netz – zb GW2 Wiki – gefunden.

Vielen Dank,
Tina

Gildenmitglied von Venatoris Draco [VeDa]
Gildenchef: Spiteful EX.4036
Heimatserver: Drakkar-See [DE]

Gildenmissionen - zb PVP-Festung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sariel.7381

Sariel.7381

Huhu,
nein musst nicht mit Ranking spielen, und ist meist besser , einfacher ohne Ranking

aber
ihr müsst ein Gilden-PvP-Team mit einem seperaten Namen erstellen siehe Beispiel -Screen
Dazu musst du die entsprechenden Rechte in deiner Gilde haben, Resp. jemand bitten ein Team zu erstellen welcher diese Rechte hat
Wenn das Team erstellt ist und alle 3 in der gruppe sind und ihr euch “anmeldet”
( wie üblich ) , öffnet sich ein neues Fenster wo das Team( die Teams) gelistet sind, das aktuelle auswählen und “mit Team anmelden”

Die Punktzahl bezieht sich auf die persöhnlichen Punkte, , wenn ihr bei es beim ersten Match nicht schafft, dann gleich nach Ende zu einem zweiten anmelden, meist reicht die Zeit wenn der Anmelder unter Optionen nur “Festung” aktiviert hat (siehe Screen 2)

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Sariel.7381)

Gildenmissionen - zb PVP-Festung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MissTina.4629

MissTina.4629

Hello Sariel,

wow, vielen Dank für deine Antwort.

Na das muss man aber erstmal wissen.

Dank deiner Antwort kann’s ja endlich los gehen mit der Gunst-Sammlerei ^^

Vielen Dank und liebe Grüße
Tina

Gildenmitglied von Venatoris Draco [VeDa]
Gildenchef: Spiteful EX.4036
Heimatserver: Drakkar-See [DE]