Gildennachricht des Tages
Ihr werdet es doch sicherlich schaffen, irgendeinen doofen Spruch dort reinzubekommen?
“Spiele lang und in Frieden!”
“Für die Wissenschaft!”
“Sei nett.”
“Was, was was?”
“Ein kleiner Schritt für einen Norn, ein großer Sprung für einen Asura”
“Gildenmissionen jeden Sonntag 20:00 Uhr. Kommt alle und macht mit!”
“Zinsausschüttungen des Gildensteuer-Anlagefonds jeden ersten des Monats. Macht Platz in eurem Geldbeutel!”
(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)
Ihr werdet es doch sicherlich schaffen, irgendeinen doofen Spruch dort reinzubekommen?
“Spiele lang und in Frieden!”
“Für die Wissenschaft!”
“Sei nett.”
“Was, was was?”
“Ein kleiner Schritt für einen Norn, ein großer Sprung für einen Asura”
“Gildenmissionen jeden Sonntag 20:00 Uhr. Kommt alle und macht mit!”
“Zinsausschüttungen des Gildensteuer-Anlagefonds jeden ersten des Monats. Macht Platz in eurem Geldbeutel!”
Wenn wir irgendeinen doofen Spruch haben wollten, würde ich wohl kaum fragen oder?
Hauptsache mal nicht hilfreich sein…
Meines Wissens nach kann man die Nachricht nicht ausblenden/deaktivieren. Also entweder Leerzeichen oder einen Einzeiler, eine andere Möglichkeit ist mir da leider nicht bekannt. Da wäre eine Option dafür durchaus angebracht, auch wenn ich wirklich froh bin das die Nachricht mittlerweile im Chat angezeigt wird. Ein Rundmail System wäre mir zwar lieber gewesen, aber hey.
Mir würde es ja schon reichen, wenn man abschalten könnte, dass sie bei jedem Bearbeiten nochmal allen den Chat zukleistert…
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss