Gildenrüstung Kopfteil

Gildenrüstung Kopfteil

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skyline.4705

Skyline.4705

Hi,

ich habe folgendes Problem, ich habe im PvP-Schrank meine Rüstung zusammengestellt und benötige unbedingt den Skin von PvP Gildenreif. Es gibt zwar eine ähnliche Kaputze die allerdings nicht gerade schön aussieht (Andächtiger Helm).

Ich hoffe mir kann jemand sagen dass es den Skin im PvE gibt und am besten noch wie er heißt. (Ich bin weiblicher Sylvari Nekro) Habe schon gehört dass sich der Skin von Andächtigem helm und PvP Gildenreif bei männlichen Charakteren nicht unterscheidet.

Danke im voraus

Gildenrüstung Kopfteil

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

…würdest du bitte mal ein screenshot davon machen?

Und hier posten, das würde es leichter machen weil die meistens Skins erkenne ich am aussehen nicht nur am Namen, zumal die Namenswahl im PvP Schrank nicht immer sehr eindeutig ist

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Gildenrüstung Kopfteil

Skyline.4705

ja natürlich Entschuldigung hier ist der Skin

Attachments:

Gildenrüstung Kopfteil

Skyline.4705

viele meinen die Andächtige Kaputze hätte den Skin doch ich habe hier mal einen Screenshot zum vergleich gemacht und man sieht dass die hier viel kleiner und enger am Kopf ist und wie ich finde einfach keine schöne Form hat. Also bitte nicht damit verwechseln.

Attachments:

Gildenrüstung Kopfteil

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich befürchte ich muss Deine Hoffnungen zerschlagen.. es scheint so als gehöre diese Kapuze auch zu einer der Skins die nicht 1 zu 1 im PvE zu finden und tragen sind ….

Die von dir genannte ähnliche Kapuze ist schon die, die dem am nächsten ist optisch.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Gildenrüstung Kopfteil

Skyline.4705

Schade :/ die würde so perfekt passen. Danke für die Antwort