Gleitschirm für Charakter unter 80?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Maierisli.8036

Maierisli.8036

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich heart of thorns kaufen, dann mit einem Charakter 80 in den Maguumawald gehen und kann dort den Gleitschirm als 1. Beherrschung wählen. Ev. muss ich dort noch 1 oder mehrere Level zulegen, um den Gleitschirm auch handhaben zu können.
dann heisst es irgendwo, die Beherrschungn würden für jeden Char meines Accounts zur Verfügung stehen. Heisst das, auch für einen Char mit Level 20, ohne dass ich ihn vorher auf Level 80 bringen muss?
Hintergrund: ich habe etwa 1 Jahr lang keine guild of wars mehr gespielt und möchte jetzt vorerst mal einen Char einfach wieder auf Level 80 pushen. Dabei wärs natürlich ganz schön, wenn ich da auch ab und zu mal fliegen könnte.

Posted by: Yakiros.4165

Yakiros.4165

Du kannst, sobald die Beherrschun freigeschaltet ist, mit jedem Charakter gleiten. Auch mit einem Level 2 Char, der frisch aus dem Tutorial kommt.

Ausgenommen sind nur die Story-Instanzen, aber in der freien Welt kannst du umhergleiten, wie du möchtest. Gibt sogar einige Sprungplatformen schon in den Low-Level-Gebieten, die dich in noch nicht bekannte Höhen abheben lassen. ^^

Posted by: Maierisli.8036

Maierisli.8036

Danke für die Antwort.
Ich bin mittlerweile mit ienem 80 char eingestiegen und habe die Beherrschung 1 erhalten. Allerdings können die Chars noch nicht fliegen.
Ich vermute, dass ich die Flugfähigkeit nur in Maguuma weiterentwickeln kann, nicht aber mit dem niedrigstufigen Char irgendwo. Ist da so?

Posted by: Sariel.7381

Sariel.7381

Hast du die Beherrschung auch aktiviert, siehe Screen ?

also Gleiten in GW2 ist nicht wie fliegen in anderen MMos ….

Wie der Name schon sagt kannst du nur gleiten…. also musst du auf einem erhöhten punkt sein, z.b. Panorama’s und kannst dann runtergleiten, also über die klippe springen und im Fall die Leertaste (standart Einstellung) drücken, dann breiten sich die “Flügel” resp öffnet sich der “Gleitschirm”,( durch weiteres drücken der Leertaste schliesset er sich wieder ) im Flug kannst du die Richtung wählen wohin “fliegen” willst.
Achte aber auf den Goldenen Balken, ist der aufgebraucht stürzt du ab…

Vom flachen Boden aus starten, abheben, geht also nicht, aber wie schon erwähnt hat es in der ganzen Welt “Startrampen” verteilt ( Pink-Rosa Runde Dinger die wie Trampolins aussehen) da einfach drauf und integrieren (F) und dann wirst hochkatapultiert, drücke in der Luft die Leertaste zum gleiten.

Das Gleiten kann in HOT-Gebieten durch Beherrschung weiterentwickelt werden , hast du die Beherrschungen mit einem Charakter ausgebaut, können es auch alle anderen Chars deines Accounts

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Sariel.7381)