Gleitschirmstelle

Gleitschirmstelle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: acrylpet.6173

acrylpet.6173

Hallo,
wo kann ich in der Grasgrünen Schwelle die Gleitschirmstelle finden. Ich glaube, ich bin schon zehnmal im Kreis gerannt, aber ich kann diesen Ort nicht finden.
Danke für eure Hilfe

Gruß

Peter

Gleitschirmstelle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Könntest du diese “Stelle” genauer spezifizieren?

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Gleitschirmstelle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Was meinst du mit “Gleitschirmstelle”? Deine Frage klingt so, als ob du in einer Stadt fragen würdest, wo die Straßenstelle ist: unverständlich.

Falls du der Story nach deinen Gleitschirm das erste Mal aufmachen sollst, um zu fliegen: einfach beherzt von irgendeiner Kante in die Tiefe springen (Leertaste und in der Luft nach vorne) und beim hochspringen einfach die Leertaste gedrückt halten anstatt loszulassen. Fällst du, dann während des Fallens Leertaste antippen, um ins Gleiten überzugehen, bzw. gleitest du, dann Leertaste antippen, um zu fallen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Gleitschirmstelle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Frage: Hast du schon die Beherrschung für das Gleiten trainiert?

Wenn nicht, mach erstmal das, indem du diese zum trainieren auswählst und Events in der Grasgrünen Schwelle mitmachst und wenn du damit fertig bist, DANN kannst du mit dem Tipp von Silmar weiter machen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Gleitschirmstelle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: acrylpet.6173

acrylpet.6173

Hallo
und vielen Dank für eure Antworten.
Wie man gleitet weiß ich selbstverständlich. Nun nochmal zu meinem Problem:
Ich bin in der Grasgrünen Schwelle und habe dort verschiedene Aufgaben abzuarbeiten / abgearbeitet um zwei meiner Kampfgefährten zu finden. Ich sollte also nachdem ich das Dorf der Itzel gefunden hatte, die Späherin IMAL finden. Hab’ ich auch relativ leicht. Diese Späherin hat mir erzählt, daß ich mich “zur Gleitschirmstelle vorarbeiten soll” und von dort aus zu Späher ACAN hinüber gleiten soll. Jedoch finde ich weder besagte Stelle noch einen Späher.
Danke
Gruß Peter

Gleitschirmstelle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ah, das is der Punkt in der Story, wo du zu dem Gitarre spielenden Itzel rüber gleiten musst.

Dieser Itzel ist der Späher und er redet nur mit dir, wenn du ihn beeindrucken kannst.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Gleitschirmstelle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ich hab die Story noch einmal extra gestartet und einige Screenshots zur Hilfe gemacht.

Attachments:

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Gleitschirmstelle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: acrylpet.6173

acrylpet.6173

Oh das ist ja sehr nett, vielleicht schaffe ich es mit Deiner Karte. Ich hab’ wo ganz anders gesucht.
Ich melde mich wieder , wenn ich es geschafft habe.
Danke

Gleitschirmstelle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: acrylpet.6173

acrylpet.6173

So, wie versprochen nun die Rückmeldung: Es ist vollbracht. Dank der Karte war es dann doch ziemlich schnell gefunden.
Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Erfolg euch allen.

Gleitschirmstelle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Bitte sehr.
Freut mich, dass ich helfen konnte. Bei weiteren Fragen, einfach raus damit.
Danke, dir auch.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com