Gold/Edelsteine

Gold/Edelsteine

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Sollte ich so früh wie möglich mein Gold verpfeffern oder sinkt der Kurs auch mal wieder? Ich nehm an Ersteres, da es immer mehr Spieler werden die den Kurs in die Höhe treiben

Gold/Edelsteine

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die Frage ist wieviel hast du und wofür brauchst du es. Und von was soll der Kurs sinken. Generell wird Gold nicht weniger Wert. Es sind eher einzelne Items.

Kodash
what else
damn casuals

Gold/Edelsteine

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Naja ich will mir nur nen Vorrat anschaffen wenn z.B. mal eine neue Rüstungsskin im Shop angeboten wird. Ich meine den Gold-Edelstein-Wechselkurs. Als ich angefangen habe, waren 100 Edelsteine ~30s wert, jetzt musst du dafür schon über 1g hinblättern.

Gold/Edelsteine

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Ja das ist ein Problem und es sollte eine Mechanik eingebaut werden wo den Preis wieder sinken lässt, zb in dem man die Menge begrenzt wo man täglich erwerben kann. Es kann ja nicht angehen das irgnedwann ein Edelstein 100 Gold kostet, dann wäre das ganze System ja für nichts . . . .

Gold/Edelsteine

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Wieso wäre das ganze System für nichts, gibt ja auch noch die Möglichkeit Euro für Gems.

ANet hat ja auch Kosten und aus diesem Grund finde ich es okay dass die Ingame-Preise Gold—>Gem höher ist.