Gold für Karma
Ich weiß es nicht 100%ig aber ich meine man kann mit Karma diverse Artikel kaufen die Accountgebunden sind sie dann aber mit Handwerk oder der mystischen Schmiede in Gegenstände verbauen die man frei verkaufen kann.
Kann natürlich sein das dies mittlerweile verändert wurde. Da ich selber nur knapp 300.000 Karma habe stellt sich die Frage für mich noch nicht.
Wenn du irgendeinen Weg findest mit dem das tatsächlich gehen sollte der dir auch noch so gut erscheint, dass du es regelmässig nutzen würdest, dann schreibe das am besten in ner Mail an den Support.
Dann hast du nämlich einen Exploit gefunden.
In großem Stil ist so eine Umwandlung zumindest nicht zulässig. Sah man damals als jemand was mit Kochmaterialen machte und dann sogar einen Bann kassierte, obwohl er nicht wusste dass das nicht erlaubt war – und auch bei so einem neuen Spiel nicht wissen konnte(aber anscheinend reicht die Tatsache dass es keinen direkten Umwandler-NPC gibt dass man dann davon so ausgehen soll).
Die haben ja deshalb viele Sachen angepasst die man für Karma kauft. Dürfte nicht oder fast nicht mehr möglich sein.
Naja hätte ne Möglichkeit mit Karma Geld zu machen… aber naja ich glaube nicht das sich das so lohnt. Also: Man kann ja mit Karma diese Karmarüstung in Orr Kaufen. Glaube die kostet so 42k Karma. Wenn man sich die dann gekauft hat kann man ein gutes Wiederverwehrtungskit auf diese Rüstung anwenden mit Glück kommen 3-5 Ektos raus die sind momentan 70-120s wert.
Guard Of Protection Lvl 80 Wächter, [Frey] Freyrs Flammen
Naja hätte ne Möglichkeit mit Karma Geld zu machen… aber naja ich glaube nicht das sich das so lohnt. Also: Man kann ja mit Karma diese Karmarüstung in Orr Kaufen. Glaube die kostet so 42k Karma. Wenn man sich die dann gekauft hat kann man ein gutes Wiederverwehrtungskit auf diese Rüstung anwenden mit Glück kommen 3-5 Ektos raus die sind momentan 70-120s wert.
Bist du auch sicher, daß das geht ? Rüstungen vonn anderen Karma-Händlern kannst du nämlich weder zerlegen noch verkaufen … habe das immer mal während des Levelns mit den Atemmasken probiert – die gibt es ja quasi nur für Karma und bei Ersatz war das alte Ding dann bislang immer wertlos und wanderte in den Müll.
(Zuletzt bearbeitet am von marandor.5214)