Gold verschicken

Gold verschicken

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Katakombendrache.2356

Katakombendrache.2356

Hallo,

ist es erlaubt anderen spielern gold zu schicken ? bzw zB 100g für nen precursor zu leihen ? Hab von irgendwem gehört das wär verboten und es werden beide accs dann gebannt aber ich kann mir das schwer vorstellen da ja jeder sein gold ingame selber erarbeitet. Danke im vorraus für Antworten.

Gold verschicken

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Bei Gold verschicken wäre ich sehr vorsichtig bei Goldbeträgen über Post geht ANet in den meisten fällen immer sehr kritisch vor du könntest ja ein potenzieller Goldseller oder Goldkäufer sein.Es gab Leute die wurden schon wegen 5g gesperrt und Leute die mehrere 1000g verschickt haben wurden nicht gesperrt ich würde sagen entscheide für dich selbst ob es das Risiko wert ist. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Gold verschicken

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

also ich denke wenn man es einmal macht ist es ok, habe schon 2 mal verliehen und zurückerhalten, je knapp 100g und war alles gut!

Alternativ vielleicht über die Gildenbank machen sprich du zahlst es ein und er nimm es sich.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Gold verschicken

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

haha ein witz oder… ich habe schon mehrmals bis zu zehn mal 20 g an Freunde verschickt.
Bitte keine Panikmache. Anet prüft manche Fälle aber wegen einer einzigen Überweisung wird wohl keiner gebannt!

Gold verschicken

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich glaub auch dass die erst bannen bzw. daran denken, wenn von deinem Account aus häufiger hohe Geldsummen den Besitzer wechseln, aber nicht wegen ein- oder zweimal ^^

Gold verschicken

in Spieler helfen Spielern

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Ich habe schon häufiger 200g für den Titel verschickt, ohne Probleme.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Gold verschicken

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Ich habe schon häufiger 200g für den Titel verschickt, ohne Probleme.

/sign

Wir haben alle unser Geld nach nem Monat durch die Gilde wandern lassen dafür ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Gold verschicken

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Pfui ich rieche Betrug

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”