Goldener Stern am Namen

Goldener Stern am Namen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hexchen.5278

Hexchen.5278

Hallo Spielergemeinde,

Vielleicht kann mir einer genau sagen was getan werden muss um den goldenen Stern am Namen zu bekommen.
Ich habe meine Story fertig, habe 100% Gebietserkundung, habe alle Gebiete im Explorator fertig, trotzdem keinen Stern.
Zählen auch die Rätselerfoge? Hier fehlt mir nur Brucklandung, der Drache will mich einfach nicht runterkicken

Vielleicht weiss einer von euch was genau gebraucht wird.

Goldener Stern am Namen

Posted by: leila.3468

leila.3468

Huhu,

um den Stern im Namen zu bekommen, musst du den Erfolg “Alles schon gesehen, alles schon gemacht” unter “Held/in” abschließen.
Das erreichst du indem du jede Sehenswürdigkeit, jede Herzchenquest, jede Wegmarke und jede Aussicht aufgedeckt hast. Dazu zählen auch die aus WvW.

Viel Glück

Ingame: Leila Luthien | Bastílashan | Mrs Bríghtsíde | Leesha Winterfell

Goldener Stern am Namen

Hexchen.5278

Danke dir, das habe ich fertig und auch den Titel, trotzdem kein Sternchen und keine Kiste mit den legendären Sachen.
Hm?!

Goldener Stern am Namen

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Titel und Kiste sind zwei verschiedene Sachen. Der Titel ist für Karte aufdecken, der Weltabschluss mit der Gegenstandsbelohnung ist das mit den fünf Angaben, die links oben auf der Weltkarte sind: Wegmarken, Sehenswürdigkeiten, Aufgaben, Fertigkeitsherausforderungen und Ausblicke.

Schau (ggf. nochmal) in der „Halle der Geheimnisse“ vorbei, südlich von Löwenstein in die Höhle, an deren Eingang auch ein Fertigkeitspunkt ist. Hinten kommt ein Dialog zum Betreten der Instanz. Dort gibts eine Sehenswürdigkeit, die gern verpasst wird bzw. durch die persönliche Geschichte noch nicht zählt.

Goldener Stern am Namen

leila.3468

Wenn du den Titel hast, dann musst du ja eigentlich schon die Belohnung für diesen Weltenerfolg bekommen haben.
Der Stern ist auch erst sichtbar, wenn du den Titel angeklickt hast und du selbst kannst ihn nicht sehen (siehst deinen Namen über dir ja auch net^^).

Goldener Stern am Namen

aRTy.8951

Wenn du den Titel hast, dann musst du ja eigentlich schon die Belohnung für diesen Weltenerfolg bekommen haben.
Der Stern ist auch erst sichtbar, wenn du den Titel angeklickt hast und du selbst kannst ihn nicht sehen (siehst deinen Namen über dir ja auch net^^).

Aaargh! Nein! Davon stimmt nichts, bitte nicht weiter solche Gerüchte verbreiten :/

Goldener Stern am Namen

leila.3468

Und warum sollte das nicht stimmen? Ist bei mir genau so gewesen. Hab alle Gebiete fertiggestellt, hab alle Explorer-Erfolge und mir gestern die letzte Sehenswürdigkeit im WvW-Gebiet geholt.
Daraufhin kam der Titel und der Weltenerfolg mit der Belohnung für die legendäre Waffe…

Goldener Stern am Namen

Posted by: FlippDurch.2394

FlippDurch.2394

Ja liebe leila, der aRTy hat recht!

Goldener Stern = alle Aufgaben der Map, sprich Quests, POIs etc.

Titel Alles gesehen… = (zusätzlich?) Alle Giebiete aufgedeckt.

Ich hatte den Stern schon einige Zeit vor dem Titel, da ich noch ein paar Gebiete nicht gefunden hatte.

Goldener Stern am Namen

leila.3468

Find ich dann aber sehr seltsam. Wie gesagt, ich hatte bereits alles aufgedeckt und bei meiner letzten Sehenswürdigkeit im WvW (da gibt es ja keine Gebiete zum Aufdecken) hab ich dann Titel + Goldenen Stern mit der Belohnung bekommen.

Naja okay

Goldener Stern am Namen

Hexchen.5278

Danke euch allen. Trotzdem, wenn ich die Map öffne, habe ich links oben alles fertig. Da fehlt nichts. Trotzdem kein Weltenerfolg.
Hab mich mal an den support gewendet. Obwohl ich nicht mit einer Lösun rechne.

Goldener Stern am Namen

aRTy.8951

Hast du, obwohl oben links alles voll ist, nochmal in der heiligen Halle der Geheimnisse vorbeigeschaut? Wenn nein, dann mach das erstmal.

Goldener Stern am Namen

Posted by: Antipode.8934

Antipode.8934

Hi! Ich arbeite auch gerade daran. Könnt ihr mich mal bitte über die Belohnung aufklären? Man bekommt doch dann nicht etwa ne legendäre Waffe? :O

Goldener Stern am Namen

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Hi! Ich arbeite auch gerade daran. Könnt ihr mich mal bitte über die Belohnung aufklären? Man bekommt doch dann nicht etwa ne legendäre Waffe? :O

Nein nur zwei Gaben der Erkundung, die brauchst du um eine Legendäre Waffe zu machen. Ob das alle brauchen das weiß ich nicht, ich weiß nur das es manche Waffen brauchen.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gabe_der_Erkundung

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Goldener Stern am Namen

Posted by: Antipode.8934

Antipode.8934

Danke für die Info. Hab mich dann mal nach Legendären Waffen erkundigt…

Goldener Stern am Namen

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Also ich kann Leilas Beobachtung nur bestätigen. Ich habe mein Sternchen schon vor etwas längerer Zeit gemacht, vl wars da noch so und ist mittlerweile anders. Mein letzter Turm im WvW gab mir den Kartenerfolg und erst als ich den Titel einmal angemacht habe, kam der Stern. Mittlerweile bleibt das Sternchen allerding auch bei Titelwechsel.
Aber selber sehen kann ich ihn trotzdem nicht Ich weiß nur von Gildis, dass er da ist.

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Goldener Stern am Namen

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Hallo, wenn du den Titel hast, hast du auch den Stern, du siehst diesen nur selbst nicht.
Nur andere sehen ihn.

Alles klar

Goldener Stern am Namen

Posted by: Isari.4096

Isari.4096

Also: Titel und Stern scheinen inzwischen aneinander zu hängen. Hatte Titel und Stern bekommen als ich die Karte zu 100% hatte. Dennoch fehlten einige Gebiete in Magumar und Zittergipfel. Den Titel hatte ich dennoch schon. Der Stern war aber sofort da. Ab und an scheint es aber Probleme in der Halle der Geheimnisse zu geben, dass man den POI öfter besuchen musste. Bis zu 10 Mal die Karte betreten soll es gegeben haben, aber das mag sich auch um ein Gerücht oder einen längst behobenen Bug gehandelt haben.

Goldener Stern am Namen

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Also: Titel und Stern scheinen inzwischen aneinander zu hängen. Hatte Titel und Stern bekommen als ich die Karte zu 100% hatte. Dennoch fehlten einige Gebiete in Magumar und Zittergipfel. Den Titel hatte ich dennoch schon. Der Stern war aber sofort da. Ab und an scheint es aber Probleme in der Halle der Geheimnisse zu geben, dass man den POI öfter besuchen musste. Bis zu 10 Mal die Karte betreten soll es gegeben haben, aber das mag sich auch um ein Gerücht oder einen längst behobenen Bug gehandelt haben.

Du brauchst nur alle Herzen, Wegmarken usw, du musst nicht alle Gebiete aufdecken. Und das ist kein Gerücht, in der Halle wird “nur” oft eine Sehenswürdigkeit vergessen.

Ein oft vergessenes Gebiet ist die Heilige Halle der Geheimnisse, südlich von Löwenstein, die eine einzige Sehenswürdigkeit bietet. Insbesondere muss man das Gebiet einmal unabhängig von der persönlichen Geschichte betreten, damit dies korrekt angerechnet wird. Dies betrifft somit alle Charaktere, die dem Orden der Gerüchte beitreten.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/