Goldenes Fraktal Relikt gekauft, aber wo ?

Goldenes Fraktal Relikt gekauft, aber wo ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alucard.4387

Alucard.4387

Hi,
ich hatte letze Woche ein Goldenes Fraktal Relikt gekaut (wenn ich mich Richtig erinnere für 10 makellose Fraktalrelikte + ? ). Nun suche ich mich schon zwei Stunden ab und finde aber diesen Händler nicht mehr, der die Dinger verkauft. Ich dachte eigentlich er wäre in den Fraktalen gewesen, aber dort bietet kein Kaufmann goldene Fraktal Relikte an. Als ich dann in der GW2-Wiki nichts von einem Händler gelesen habe, bin ich stutzig geworden. Also bitte helft mir und sagt mir, dass ich verrückt bin und mir den Händler eingebildet habe oder wo er steht, wenn es ihn doch gibt.
Danke

Goldenes Fraktal Relikt gekauft, aber wo ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Du hattest schon recht, er befindet sich in den Fraktalen.
Es ist der Goldene Golem " BLING-9009 ", der sich neben dem Bank Golem befindet.
Hier kannst du auf der ersten Seite ein Goldenes Fraktal Relikt um: " 3 Gold und 12 Makellose Relikte " kaufen.

Goldenes Fraktal Relikt gekauft, aber wo ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alucard.4387

Alucard.4387

Ok, da war ich wohl wirklich richtig blind (, aber wenigstens nicht verrückt ). Danke für den Hinweis. Nur schade dass in der Wiki davon nichts steht oder ich war auch da blind ^^.

Goldenes Fraktal Relikt gekauft, aber wo ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ok, da war ich wohl wirklich richtig blind (, aber wenigstens nicht verrückt ). Danke für den Hinweis. Nur schade dass in der Wiki davon nichts steht oder ich war auch da blind ^^.

Das Wiki wird von Spielern aktualisiert. Die können leider diese überwältigende Menge an Informationen nicht so schnell einfügen. Vor allem, da am deutschen Wiki derzeit nur wenige arbeiten. Wenn du siehst, dass etwas auf der Wiki fehlt und da unbedingt eingefügt werden müsste, schreib es dazu oder schreib es auf die Diskusionsseite und jemand kümmert sich dann darum.
Oder aber du hast Lust mitzumachen (kann prinzipiell jeder) und arbeitest dich ein wenig in die Formatierung etc. ein, um längerfirstig mitzuhelfen das Wiki zu verbessern.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Goldenes Fraktal Relikt gekauft, aber wo ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Ich hatte mir das mit den Wikieinträgen anfangs auch mal überlegt einfach zu helfen und unvollständige Beiträge zu ergänzen. Und dann kam da die Formatierung. Das bekommt kein Mensch mal eben so hin, um dort ein paar Texte, Icons etc. einzufügen und das Wiki etwas schlauer zu machen. Schade eigentlich, aber mir verging nach ner Stunde einfach die Lust dort Einträge zu editieren…

Goldenes Fraktal Relikt gekauft, aber wo ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alucard.4387

Alucard.4387

Ok, da war ich wohl wirklich richtig blind (, aber wenigstens nicht verrückt ). Danke für den Hinweis. Nur schade dass in der Wiki davon nichts steht oder ich war auch da blind ^^.

Das Wiki wird von Spielern aktualisiert. Die können leider diese überwältigende Menge an Informationen nicht so schnell einfügen. Vor allem, da am deutschen Wiki derzeit nur wenige arbeiten. Wenn du siehst, dass etwas auf der Wiki fehlt und da unbedingt eingefügt werden müsste, schreib es dazu oder schreib es auf die Diskusionsseite und jemand kümmert sich dann darum.
Oder aber du hast Lust mitzumachen (kann prinzipiell jeder) und arbeitest dich ein wenig in die Formatierung etc. ein, um längerfirstig mitzuhelfen das Wiki zu verbessern.

danke wusste ich ehrlich gesagt gar nicht. werd mich gerne mal dran versuchen