Goldverkauf? Betrug!

Goldverkauf? Betrug!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Hallo,

Ich wurde von einem Spieler angeschrieben mit der Nachricht…

Nfeloa
XXX Cheapest GW2 Gold

Dear Hero, Cheapest GW2 Gold is now on hot sale XXX 10g=27€, 5% extra gold order over 10g. Purchasing now! Sorry for trouble you. Enjoy your game! — Yours XXX

Ich finde das nicht in Ordnung, wenn ich Gold kaufen will, mach ich das direkt bei Arena Net indem ich Gems kaufe. Diese Möglichkeit ist von Anfang an gegeben und hilft dem Hersteller.
Solche Firmen machen doch alles kaputt… Noch dazu wer zahlt knapp 30€ für 10g Spielgeld?
Das Spiel macht sehr viel Spass und es ist ein Spiel!
Ich befürchte einige Spieler denken das sie daraus eine Arbeit machen können?!

Meiner Meinung nach sollten solche Fake Accounts für den Gold handel gelöscht werden. Leider hab ich die Nachricht per Post bekommen und weiss nicht wer der Absender ist. Es steht nur Nfeloa oben beim Absender.

Gruß,

Harald

edit durch Moderator: Name/Link der Firma wurde entfernt und durch XXX ersetzt

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Goldverkauf? Betrug!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Support melden.Hier im Forum erreichste sicher nichts damit

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Goldverkauf? Betrug!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xRaidhunterx.3960

xRaidhunterx.3960

Schon klar mit Support melden, aber das ist verdammt umständlich. Wieso keinen “Goldseller” Reportknöpfchen einbauen, wäre viel einfacher gewesen… Arenanet bannt ja eh gerne, besonders gegen Goldseller

Goldverkauf? Betrug!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ghasdan.4368

Ghasdan.4368

Es ist umständlich aber ich habe auch schon 3 von denen gemeldet (alle im gleichen Ticket um keine Ticketmassen zu verursachen). Im Ticket auch gleich darum gebeten auch für Post einen Meldebutton einzufügen.

Ich hoffe da wird durchgegriffen … ich kann diese Goldseller/Spammer nämlich absolut nicht ausstehen.

>> Schwarzer Skorpion [ssk] <<<
DE- Drakkar See

Goldverkauf? Betrug!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: JackMi.4075

JackMi.4075

Bitte nimm den Link aus dem Thread, es soll tatsächlich Idioten geben die wenn sie sowas sehen schwach werden…

Goldverkauf? Betrug!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: wasup.9601

wasup.9601

Man weiss es ja eigentlich, gibts in jedem grösseren MMO, Chinesenfarmer, Hallen voller Leute (meist sogar 10-jährige Kinder) die 24h nur am farmen sind… klar unterstützt die noch!

Goldverkauf? Betrug!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Martin Kerstein.3071

Martin Kerstein.3071

Head of Global Community

Wenn ihr derartige Mails erhaltet – meldet es bitte dem Support.

Head of Global Community