Grafikfehler

Grafikfehler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yannick.7413

Yannick.7413

Hi,
habe mir das Spiel nach sehr langer zeit mal wieder runtergeladen, diesmal aber aus dem Internet weil mein Laufwerk nicht mehr ganz in Ordnung ist. Es lief alles gut biss ich dann ins Spiel gegangen bin: Da wo die landschaft und mein Charakter zusehen sein sollte war alles blau und karte, Skills, Chat waren wiederum normal zusehen. Ich habe das Spiel schon neu runtergeladen, den Clienten versucht zu reparieren, aber ich habe die Datei Gw2.exe nicht gefunden also hat davon auch nix geklappt. Ich habe auch schon den test mit dem gameadvisor gemacht kann aber mit dem ergebniss nix anfangen. ich weiß wiklich nicht mehr weiter ;(
Brauch bitte schnell Hilfe

Grafikfehler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wie kannst du die GW2.exe nicht finden ? Darüber startest du GW2.
Also rechtsklick auf deinen Link → Eigenschaften da steht wo die ist, und da musste auch eh das -repair einfügen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Grafikfehler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
naja ich denke mal das er das spiel, wie die meisten über einde desctop-verknüpfung startet.
allerdings sind deine informationen etwas unzureichend um dir helfen zu können.
wissen müste man:
welches betribssystem, welche graLiebschearte, wie viel ram hast du usw.

Grafikfehler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Also blaue 3D Umgebung würde bei mir die Alarmglocken zum Leuten bringen. Hatte früher auf meinem alten PC ein ähnliches Problem, nur dass es da partiell einzelne 3D Umgebungstexturen waren, die alle Blau waren, lag bei mir daran, dass bei meiner von Werk aus höher getacktete Karte zwar der Tackt, aber nicht die GPU-Spannung angepasst wurde. Laufen denn andere Spiele bei dir Problemfrei, hast du alle Treiber aktuell? Und wie mein Vorredner schon fragte, welche Graka /CPU etc. hast du verbaut Würde Vllt mal nen Graka Stresstest machen, z.b. den von MSI