Greifenturmstrecke D:

Greifenturmstrecke D:

in Spieler helfen Spielern

Posted by: kidou.1807

kidou.1807

Hi Leute,

lohnt sich die dicke Kiste am Ende der Strecke überhaupt noch, wenn man schon den Erfolg und die erste Kiste oben auf der +-förmigen stele hat? Weil diese Strecke kotzt*sry* mich einfach nur an. Dermaßen viele vermeintliche “bugs” bzw unausgegorenheit ist Nerven zermürbend. Zündschnur verfärbt sich bei mir nich, nur bei anderen(aus meiner Sicht) d.h. kp wieviel Zeit noch ist. Bombe explodiert manchmal 5 sekunden nach start obwohl kein feind in der Nähe. Die Greifen fliegen plötzlich im Sprung zwischen 2 Plattformen schon los um einen dann sofort mit nem Hit zu empfangen sobald man landet(keine chance auszuweichen oder so). Greifen attacken plötzlich instant ausm sitzen heraus…etc etc..selbst mit Speedskill und als Ranger das Pet mal den greifen killn lassen..bei all diesen unvorhersehbaren aktionen der Greifen und generell des systems… LOHNT sich die Kiste ganz am Ende überhaupt?

Ich hab die Strecke einmal kurz nach release zwar gepackt, aber jetzt hab ich echt keinen Nerv mehr über^^

Greifenturmstrecke D:

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ganz einfach: such dir nen Freund /netten Mitspieler, der vor dir aufräumt… Und nein ich glaube nicht das die Kiste den Aufwand wert ist, sollte man nur an deren Loot interessiert sein und nicht am Sprungrätsel…

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Greifenturmstrecke D:

in Spieler helfen Spielern

Posted by: kidou.1807

kidou.1807

das Sprungrätsel, generell diese im Spiel, find ich ja klasse. Und den Erfolg für dieses hab ich auch schon, nur die Kiste am Ende nicht. Und wenn der Loot da eh nich lohnt…ich war ja schonmal ohne Bombe da oben^^

Leider Antwortet auch nie einer von den leuten die da selber die ganze Zeit failen. Ich kam auch schon auf die idee, dass man sich abwechselt mit laufen und killn. Aber die sind alle iwie Brain-Afk^^

Greifenturmstrecke D:

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ich weiß nicht genau WAS da rauskommen kann, mich hats aber nicht vor staunen aus dem Hocker gehauen beim letzten Mal. Also höchst wahrscheinlich die ganz normale JP Truhe, wie überall sonst auch

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Greifenturmstrecke D:

in Spieler helfen Spielern

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Bei der Strecke reicht es, wenn einer die Bombe nimmt und alle anderen die Mobs im voraus töten, so das der Bombenträger ich nur aufs laufen und nicht ums ausweichen kümmern muss.
Zudem sollte man das JP ohne Bombe üben. Habe ich auch so gemacht. Ich habe eine für mich feste Strecke gewählt und die Greife da haben immer den gleichen Angriffsrythmus. Und wenn ich mal falsch springe, dann ändert sich dieser natürlich. Allerdings auch mein Pakour für kurze Zeit. Bin ich wieder auf meiner Strecke, ist auch der Rythmus der Greife wieder derselbe.

Der Loot ist so wie jeder andere Truhenloot aus anderen JPs. Nur, dass man zum ran kommen ne Bombe braucht.

PS: Die Greife soll man in der Regel in Ruhe lassen. Warten kostet zu viel Zeit. Wenn man also alleine ist, sollte man als Waldi sprinten. Pet auf passiv stellen und es notfalls die Attacken der Greife abfangen. Hauptsache man selbst wird niemals langsamer. So hat man auch nach einen Fehltritt meist noch die Chance ne neue Route zurück zur eigentlichen zu wählen.
Und bei mehreren halt wie oben bereits erwähnt: Ein Träger, mehrere Töter die voraus laufen.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

(Zuletzt bearbeitet am von VonArrcross.4213)