[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Heute nehme ich unserem Tiscan mal die Arbeit ab und mache euch auf 4 neue Katzen für die Heimat-Instanz aufmerksam.

Yay! Danke

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Dank an Mightychaz und Seven!

Ich finde ja den Schnee-Leopard schon recht witzig, da er einem eigentlich durch die gesamte Heimatinstanz nachläuft und der Laufstil etwas tapsig aussieht. Aber der Knaller sind die eingefrorenen Katzen! Die einem eine von Katzen gekochte Suppe kredenzen möchten… Meine Mesmerin hat allerdings dankend abgelehnt.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ich hab das Problem, dass ich die 4 neuen Katzen in Götterfels einfach nicht finden kann …

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich hab das Problem, dass ich die 4 neuen Katzen in Götterfels einfach nicht finden kann …

Meinst Du in Deiner Heimatinstanz? Die sind in einem der Häuser. Das rote östlich vom Marktplatz.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Vielen lieben Dank für den Hinweis

jetzt bleibt nur die Frage, wer mir die kaputten Schuhe bezahlt vom stundenlangen Rennen durch die Home-Inni auf der Suche nach meinen neuen Mitbewohnern ….

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Vielen lieben Dank für den Hinweis

jetzt bleibt nur die Frage, wer mir die kaputten Schuhe bezahlt vom stundenlangen Rennen durch die Home-Inni auf der Suche nach meinen neuen Mitbewohnern ….

Könnte schlimmer sein… stell Dir mal vor, Du hättest in Rata Sum das Gefängnis nicht gefunden

Ich wusste das aber auch nur, weil ich die Katzen nach Dulfy’s Guide abgearbeitet hab und die einen Screenshot aus der Menschen-Heimatinstanz drin hat

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Könnte schlimmer sein… stell Dir mal vor, Du hättest in Rata Sum das Gefängnis nicht gefunden

Ohne deine Hilfe hätte ich es tatsächlich nicht so schnell gefunden

Auch dafür ein Danke an dich. Sind wir jetzt quitt, oder hab ich noch was offen bei dir?

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ohne deine Hilfe hätte ich es tatsächlich nicht so schnell gefunden

Sags keinem, aber da sass ich schon öfter drin Passiert wenn man versucht in Rata Sum aus der Karte auszubrechen – dann wird man teilweise da in eine der Zellen gesteckt

Auch dafür ein Danke an dich. Sind wir jetzt quitt, oder hab ich noch was offen bei dir?

Ich war doch sowieso in Rata Sum Von daher war das eh kein Thema und ich helfe eigentlich immer gerne – wir sind also natürlich quitt Ausserdem hätte ich ohne Deinen Hinweis hier garnicht gewusst, dass 4 neue Katzen im Spiel sind.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Merlus.1843

Merlus.1843

Hi, hab da mal ne Frage …
Also ich hab das Hexenkostüm mit dem passenden Besen dazu, aber wenn ich die Katze ‘beschwöre’ bekomm weder ich, noch mein Charakter aus dem 2. Account die Möglichkeit mit der Katze zu interagieren / keine Anzeige einer “Besondere-Aktion-Taste ß” (wie es in der Guildwiki genannt wird).
Hatte den “Frosch im Glas” auch dabei.
Muss man dafür eine bestimmte Voraussetzung erfüllen oder einen bestimmten Ort aufsuchen oder ist mein Besen ( Nimbus 1999 ) zu alt?

Danke im voraus.

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ort sollte egal sein. Ich hab mal ein wenig rumgesucht und zumindest vor 2 Wochen hat noch jemand bei dulfy.net gepostet, dass er sie bekommen hat. Es scheint also nicht an das Halloween-Event gebunden gewesen zu sein.

Mehr weiss ich leider auch nicht.

Selbst wenn Du den falschen Frosch hättest müsste man mit der Katze interagieren können.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Merlus.1843

Merlus.1843

Nachtrag:
Also mir hat jemand im Spiel gesagt, dass das mit der Halloween-Katze nur klappt, wenn man bereits eine Katze in seiner Heimat-Instanz hat. Heute hab ich es mit dem Account und Charakter ausprobiert, der den Hexenbesen besitzt … gleich neben der Karma-Herzchen-Händlerin, die besagten Frosch im Glas anbietet (das grüne Accessoire).
… und siehe da, es hat auf anhieb geklappt und ich konnte noch 2 weitere Spieler damit glücklich machen.

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Irgendwie hat ANet momentan ein paar seltsame Einschränkungen bei den Erfolgen und so… naja, Hauptsache es hat jetzt geklappt! Ich bau mal oben noch einen Hinweis ein.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Nach langer Zeit mal wieder 2 neue Katzen für die Home-Inni, von mir ganz selbstverständlich geklaut bei guildnews.de

http://guildnews.de/guide-katzen-und-mehr-fuer-die-heimatinstanz-doric-see/6/

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Danke Seven und natürlich auch danke an Sputti! Die erste Katze aus dem Herrenhaus habe ich schon mal! Was für ein “nettes” Tierchen, die Geisterkatze ist mir leider noch nicht über den Weg gelaufen, aber ich finde sie schon noch!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Kurzes Feedback: Leider hat sich bei Sputti ein kleiner Fehler im Guide eingeschlichen! Zwar reagiert die Geisterkatze auf den Erdbeergeist im Inventar und sie versucht auch ihn zu fressen, aber er fällt durch sie hindurch. Erst wenn man Omnonbeergeist zu sich nimmt und danach der Katze einen gibt, wird man mit den üblichen Herzen belohnt und die Kleine zieht in die Heimatinstanz ein!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Kurzes Feedback: Leider hat sich bei Sputti ein kleiner Fehler im Guide eingeschlichen! Zwar reagiert die Geisterkatze auf den Erdbeergeist im Inventar und sie versucht auch ihn zu fressen, aber er fällt durch sie hindurch. Erst wenn man Omnonbeergeist zu sich nimmt und danach der Katze einen gibt, wird man mit den üblichen Herzen belohnt und die Kleine zieht in die Heimatinstanz ein!

Stimmt nicht. Hab die Katze nur mit Erdbeergeist geholt. Man muss nur genug selber zu sich nehmen, um die geisterhafte Gestalt anzunehmen. Dann klappt das auch mit der Katze ohne Probleme.

Wenn du die Meldung bekommen hast, das die Beere durch sie hindurchfällt, warst du kein “Geist”.

(Zuletzt bearbeitet am von mightychaz.2839)

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tobyj.5468

Tobyj.5468

Oder Erdbeergeist wirkt bei der Katze nicht bei jedem Verzehr, so wie bei einem selbst auch.

Da zeitlich begrenzt, ein Hinweis auf die SAB-Katze (oder vielmehr die Bienenhundkatze).


SPOILERALARM—-

Auffindbar in SAB Welt 2 / Zone 2, oben neben dem Gong in der 5. Etage der mit 10 Millionen Pfeilfallen geLiebscheten Gong-Pagode.
Problem: sie steht auf Piranhas. Einen zu ihr hin zu schaffen, ist nicht ganz einfach, da die Biester einem nach 10-12 Sekunden aus der Hand glitschen. Man sollte also tunlichst:
a) vorher den Weg freimachen (alle Gegner eleminieren)
b) das Viech rechtzeitig auf nem safeplace ablegen und wieder aufnehmen. Flumpert einem der Piranha in der Luft aus der Hand (während Sprung oder Sturz zB), ist er futsch und man darf sich einen neuen holen.

Die Gong-Pagode selbst braucht man übrigens nicht zu cleanen, man kann das Fischie der Katze auch durch die oberste Pagodenwand reichen (ist ja auch nur aus Papier). Einfach oben um die Etage rumlaufen, bis die sprechen-Option auftaucht.

Jeder tragbare Piranha funzt, auch die von vor dem Abkürzungsvogel, den man angeblich benutzen kann. Hab ich nicht ausprobiert, war im normal-modus mit backtracking unterwegs. Letzteres geht im kinderleicht-modus natürlich einfacher, weiß aber nicht, ob das dann mit der Katze auch klappt.

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Du hast natürlich Recht Myghty, da ich aber nur einmal Erdbeergeist für mich und die Katze bei mir hatte und ein anderer Spieler mich auf Omnonbeerengeist hinwies, habe ich angenommen, das der Erdbeergeist ein Fehler gewesen wäre. Mit Omnonbeerengeist benötigt man aber tatsächlich nur 2, einen für sich und einen für die Katze.

Danke für den Hinweis Tobyj. Leider wird diese Katze vergeblich auf eine Einladung in meine Heimatinstanz einziehen zu können warten, da mir, obwohl ich die Idee der SAB anfangs super fand, bei der damaligen Flossfahrt so derbst übel wurde, dass ich mir geschworen habe, da nicht wieder rein zu gehen. Warte ich also weiterhin auf meine Hainhüter-Farnkätzchen, die meine Rowdys zur Vernunft bringen sollen!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Danke für den Hinweis Tobyj. Leider wird diese Katze vergeblich auf eine Einladung in meine Heimatinstanz einziehen zu können warten …

Gott sei Dank bin ich dann doch nicht allein

Sorry, aber in diese SAB bekommt mich selbst der Teufel nicht rein, so sehr er sich auch anstrengt. Hoffentlich bleibt das die einzige Katze die mir auf Lebenszeit verwehrt bleibt ….

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Werd sie heut mal angehen, wobei ich auch nicht große Lust drauf hab. Mach die SAB immer nur einmal so schnell es geht durch. Das reicht mir völlig.

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tobyj.5468

Tobyj.5468

Nun, missen möchte ich keine einzige der Homeinikatzen, besonders kein so einmaliges Charakter-Exemplar. Von daher an dieser Stelle auch meinen Dank an Threadersteller und Katzenfinder, hier.
Im Anhang mal ein Screen aus der Götterfels-Homeini. (links die SAB-Katze – StummelLiebsche und schwer erkennbare, leichte Pixelaura über dem Rücken. Treibt sich direkt am Eingang, vor dem Waisenhaus, herum.)

Laut englischem Forum soll das ganze übrigens auch im kinderleicht-Modus funktionieren.

Attachments:

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Och ist die Kleine niedlich! Allerdings kann auch der kinderleichte Modus nicht meine Übelkeit bekämpfen, wenn sie im Vorraum zu finden wäre, könnte ich mich ja noch überwinden, aber nicht wenn ich durch die halbe SAB hüpfen muss!

Naja, zugegebenermaßen bei einer meiner Hausgenossinnen habe ich kurz gezuckt… dann überwog aber mein Mitleid!! Schließlich kann die Dame nichts dafür, dass ihr Herrchen sie ausgerechnet mit Blutstein gefüttert hat:

Attachments:

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich bin interessiert an der Katze, aber nicht am spielen der SAB. Besteht die Aussicht, dass ich als völlig Unkundiger was die SAB angeht und ohne sonderliches Durchhaltevermögen ausgestattet im Kinderleicht-Modus die SAB-Katze innerhalb sagen wir 1-2 Stunden Spielzeit erspielen kann, oder besteht die eher nicht?

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Ich bin interessiert an der Katze, aber nicht am spielen der SAB. Besteht die Aussicht, dass ich als völlig Unkundiger was die SAB angeht und ohne sonderliches Durchhaltevermögen ausgestattet im Kinderleicht-Modus die SAB-Katze innerhalb sagen wir 1-2 Stunden Spielzeit erspielen kann, oder besteht die eher nicht?

Ja, ohne Probleme. Hab sie im normalen Modus geholt in nicht mal 30 Minuten. Weil ich die Gegner schonmal weggeräumt hab und nochmal zurück gelaufen bin. Und 2 oder 3 mal noch in den Tod gesprungen bin. Im Kinderleicht-Modus hast ja aber überall deine Regenbogenbrücken, also solltest da 0 Probleme bekommen.

Zur Not biete ich mich auch an mit zu gehen.

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Zur Not biete ich mich auch an mit zu gehen.

Du hast nicht zufällig am Sonntagnachmittag Zeit gaaaaanzliebguck

aber ich muss dich vorwarnen, ich hab absolut keinen Plan innerhalb der liebsche SAB, TS hätte ich

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Zur Not biete ich mich auch an mit zu gehen.

Du hast nicht zufällig am Sonntagnachmittag Zeit gaaaaanzliebguck

aber ich muss dich vorwarnen, ich hab absolut keinen Plan innerhalb der liebsche SAB, TS hätte ich

Doch, lässt sich einrichten. Katzenjäger halten zusammen. :P

Gar kein Problem. Wenn das im kinderleichten Modus geht, muss man nicht mal großartig der Sprungmeister sein. Nur den Fisch muss man öfter mal ablegen und wieder aufnehmen.

Werd es mir später mal in dem Modus anschauen, dann bin ich vorbereitet.

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Supi, ich komm dann Sonntag auf dich zu, eher schaffe ich es leider nicht

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Danke, dann schau ich es mir mal an. Ein Gildi, eigentlich “der” SAB-Fan der Gilde, meinte es sei ganz schwer, aber vielleicht hat er nicht herausgefunden, dass man den Fisch zwischendurch ablegen muss. Aber auch ich erst am Sonntag – heute abend und morgen ist besetzt.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Wie Tobyj schon geschrieben hat muss man in dieser Pagode nicht einmal innen hochlaufen, was weit aus anstrengender ist durch die ganzen Pfeilfallen. Man kann außen hochspringen und den Fisch durch die Wand reichen. Das macht die ganze Sache noch einmal wesentlich leichter.

edit: Grade mal geschaut. Der Kinderleicht-Modus macht es bis zu einem gewissen Punkt leichter. Leider nicht dort, wo man dann die Fische zur Katze tragen muss. Da dann eine Abkürzung genommen wird, die man nicht nehmen kann. Es ist also doch ein wenig Springerei dabei. Aber wir versuchen das einfach mal. Abbrechen kann man dann immernoch, wenn keine Lust oder Geduld mehr da ist. ^^

(Zuletzt bearbeitet am von mightychaz.2839)

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tobyj.5468

Tobyj.5468

Oh, ausgerechnet zwischen Fisch- und Gong-Pagode sind gar keine Regenbogenbrücken – das hatte ich nicht auf dem Schirm, sorry. Das macht die Sache dann doch nicht wesentlich leichter, nur ein wenig, ja.

Ob und in wie weit das dann für jemanden SAB unerfahrenen machbar ist, mag ich gar nicht beurteilen, da verschätzt man sich leicht, als mehr oder weniger regelmäßig spielender. Gibt schon ein paar Stellen, die anfangs kniffelig sind und ein paar Leben kosten, bis man den Bogen raus hat.

Versuchen würde ich es aber immer. Viel Glück allen, die es angehen.

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Sorry, diese Katze ist nichts für SAB-Unkundige und welche, die dort keine Freude haben. Ich habe den Weg dorthin jedenfalls nicht geschafft bzw. gefunden.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lanthiriel.5693

Lanthiriel.5693

Sorry, diese Katze ist nichts für SAB-Unkundige und welche, die dort keine Freude haben. Ich habe den Weg dorthin jedenfalls nicht geschafft bzw. gefunden.

ich kann dir gerne helfen, schreib mich einfach in game an

Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Meinen herzlichen Dank an Lanthiriel, der mich gestern abend nicht nur bis zum Bienenhund geführt hat, sondern mir sogar noch einen Piranha bis nach oben getragen hat.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Habe heute überraschend einen neuen Hausgenossen vorgefunden, leider kein Kätzchen (hey ich warte immer noch auf meine Hainhüter-Farnkatzen) . Neben dem Golem, der sich bei mir breit gemacht hat, war da auf einmal ein Netzling-Junges und ich habe keinen blassen Schimmer, wieso die sich eingeladen gefühlt hat… Das Vieh hat doch nicht etwa M. O. X. mitgebracht?! Ich haaaaaassse Spinnen!! Hey Kätzchen: Nettes Futter!!!!

Attachments:

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

(Zuletzt bearbeitet am von Solveig.3951)

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Katzen lieben es ja bekanntlich Spinnen zu jagen

jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wie wir die Spinne in die Home-Inni bekommen, hab im Netz noch nichts finden können …

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Persönlich habe ich ja immer noch M. O. X. im Verdacht das Vieh heimlich, wahrscheinlich in einem Geheimfach seines Golemkörpers, in meine Heimatinstanz geschmuggelt zu haben! Da er sich, als ich ihn gefunden habe, ja mit so einem Netzling angefreundet hatte und sogar gefragt hat, ob er es mitnehmen dürfte… Ich kann mich aber auch sehr gut daran erinnern, dass ich dies abgelehnt habe! Und ich würde dieses Spinnentier auch, wenn dies möglich wäre, mit einem Fußtritt aus meinem Heim befördern! Mir grauts nämlich vor Spinnen! Leider machen auch die größeren Katzen, selbst meine Rowdys, keine Anstalten das Mistvieh zu jagen…

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Liegt an M.O.X.

Aus dem Wiki:

Sometimes, a friendly Webby Hatchling spawns near him when you enter your home instance.

Für Seven: Manchmal spawnt ein freundliches Netzling-Junges bei ihm, wenn man die Heimatinstanz betritt.

:P

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Für Seven …

Eins muss man euch ja lassen, auch wenn man manchmal kontrovers miteinander zur Sache geht, so kann man sich hier absolut auf euch verlassen, vielen lieben Dank dafür

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Soll uns ja keiner nachsagen, wir integrieren dich nicht richtig. :P

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Es gibt übrigens eine neue Katze seit der neuen LS Episode. Leider sind die Kosten/der Aufwand so hoch, dass ich sie wohl nicht in meinen Reihen aufnehmen werde. CM 100 werd ich wohl nie packen.

“Futter”:

Integrierte Fraktalmatrix
Goldenes Fraktal-Relikt
+9 Qual-Infusion
Würfel stabilisierter dunkler Magie
Instabile kosmische Essenz

Fundort:

Im neuen Fraktal

(Zuletzt bearbeitet am von mightychaz.2839)

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Jo, für Spieler, die nicht regelmäßig CMs (99 + 100) laufen, ist das in der Tat happig. Für die, die es tun, locker machbar und nicht wirklich teuer.

Leider ist die Schnittmenge der Spieler, die Katzen unbedingt sammeln und die CMs immer laufen, wohl extrem klein. Von daher ist das Erspielen dieser Katze so gesehen etwas suboptimal designt, würde ich mal sagen. ^^

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Jap, von der Schnittmenge bin ich weit entfernt. ^^

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

ist dann nach der Katze aus dieser Spaßbox die 2. Katze die mir fehlt, aber ich kann es verkraften, laufen ja genug rum in meine Home-Inni. Gibt nur wieder Zoff bis die sich alle miteinander integriert haben

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Seufz! Suboptimal ist noch nett ausgedrückt, snüff, dabei sieht die Kleine so schick aus! Aber da ich gerade mal irgendwas um die 35 – 40 an Fraktalstufe habe und derzeit so gut wie alleine zocke, kann ich mir die wohl auch dauerhaft abschminken, ist dann schon die dritte Katze. Die Wächterkatze habe ich wegen fehlendem Kristallinerz auch noch nicht locken können. Ich hoffe ja mal das die nächste, wenn es denn eine gibt, dann wieder gut zu erreichen ist! Ach ja und ich vote immer noch für Hainhüter-Farnkatzen! Meine Rowdys sind ja sonst gar nicht mehr zu bändigen…

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Ein Holo-Kätzchen, wie nett!

Attachments:

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Mit dem letzten Patch sind übrigens ein Haufen Katzen-Minis in Spiel gekommen die man auf den WvW-Maps kaufen kann. Allerdings sind das halt Minis und keine Heimat-Ini Katzen Aber ich dachte ich erwähne es mal für die Katzoholiker hier.

Ausserdem gibt es jetzt Spielzeuge zu kaufen.

Mehr Infos findet ihr drüben bei Guildnews: https://guildnews.de/katzen-hype-kommandeurs-symbole-haendler-und-spielzeug/

(( Sorry, hab ein bisschen die Lust verloren an dem Guide hier zu basteln weil mich das Forum nervt ))

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

(( Sorry, hab ein bisschen die Lust verloren an dem Guide hier zu basteln weil mich das Forum nervt ))

Wir sollten einen Stuhlkreis bilden und das ausdiskutieren, nicht das du uns noch von dannen ziehst …

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Es gibt aber 2 neue für die Heimatinstanz. Beide im WvW. Eine will dabei die Gabe der Schlacht. Die andere “Can of Spicy Meat Chili”. Also mal wieder Gabe der Schlacht holen. Wie ich es hasse. Aber besser als Fraktal CM 100.

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Wir sollten einen Stuhlkreis bilden und das ausdiskutieren, nicht das du uns noch von dannen ziehst …

Da muss mindestens ein Trommelkreis her Ne, ganz so schlimm ist es nicht.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Es gibt aber 2 neue für die Heimatinstanz. Beide im WvW. Eine will dabei die Gabe der Schlacht. Die andere “Can of Spicy Meat Chili”. Also mal wieder Gabe der Schlacht holen. Wie ich es hasse. Aber besser als Fraktal CM 100.

Eigentlich sollten es 3 sein, für jedes Grenzland eine. Aber beim Grünen scheint man noch nichts gefunden zu haben… Mal in die Bank sehen, da müssten eigentlich noch Gaben rumfliegen . Muss nur noch nachprüfen, wo dieser Katzenraum eigentlich ist, da ich JP nicht wirklich mag, habe ich den noch nie wirklich gesucht…

Hey Kätzchen, alle mal zu Tiscan zum Kuscheln kommen! Pfeif!!!! Tja da werden selbst die kleinen Rowdys zu Schmusekätzchen. Schnurr!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

(Zuletzt bearbeitet am von Solveig.3951)