[Guide] Wie benutzt man die mystische schmiede im PvP?

[Guide] Wie benutzt man die mystische schmiede im PvP?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xxphillxx.9413

xxphillxx.9413

Hallo leute, genau diese frage hab ich mir oft gestellt und ich hab auch nach dem lesen von sämtlichen seiten es nicht gecheckt wie man von dort items raus bekommt, bis ich auf diesen link gestoßen bin
http://www.gw2pro.net/topic/719-rezepte-fuer-die-pvp-schmiede/

Dieses video zeigt wie man sein gewünschtes item raus bringen will das man haben möchte, und dort auf dieser seite sind auch die rezepte aufgelistet.

Das video bzw beschreibung stammt nicht von mir aber es ist sicher kein fehler dies weiterzuleiten für jene die sich noch nicht mit der schmiede befasst haben.

Bin stolzer RPler auf dem server Elonafels, falls jemand interesse hat mit zu machen /w me
skype name – shadow..126

[Guide] Wie benutzt man die mystische schmiede im PvP?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

[Guide] Wie benutzt man die mystische schmiede im PvP?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xxphillxx.9413

xxphillxx.9413

das ist eine der seiten die ich selbst besucht habe, ich finde es zu unübersichtlich, und das sind eigendlich hauptsächlich pve rezepte für die pve schmiede, pve und pvp unterscheiden sich von den zutaten, und mir kommt das bisl wenig vor es gibt viel mehr rüstungen und waffen als dort rezepte, kommt mir halt so vor, aber danke dass du den link rein gepostet hast dann haben wir immerhin einen pve überblick.

Bin stolzer RPler auf dem server Elonafels, falls jemand interesse hat mit zu machen /w me
skype name – shadow..126

[Guide] Wie benutzt man die mystische schmiede im PvP?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Naja die Rezepte im PvP gehen eig. immer genau nach dem gleichen Schema, soviele Unterschiede gibt es da nicht. Eig. könnte man das ganze noch etwas vereinfacht darstellen, welche Mats zu welchem Set werden.

Die PvE Rezepte sind da nicht ganz so “einfach”, bzw gibts einfach viel mehr verschiedene Mats die kombiniert werden können.