Guild Wars 2 DE-Community Schnitzeljagd

Guild Wars 2 DE-Community Schnitzeljagd

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

und ich bin schon einen Tag im Verzug na ja dann mach ich eben die Aufgaben zum Spaß für mich.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Guild Wars 2 DE-Community Schnitzeljagd

in Spieler helfen Spielern

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Man kan dieses mal aber nicht behaupten, dass die Zeit dafür zu knapp war (ca 13 Stunden)
Um das Spiel und die Aufgaben zu sehen, einfach auf die erste Seite gehen

(Zuletzt bearbeitet am von LarsKl.6091)

Guild Wars 2 DE-Community Schnitzeljagd

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Master of Disaster.4825

Master of Disaster.4825

Charackter: Evelyn Vesperia

Aufgabe 7: Wer anderen einen Tunnel gräbt kommt selbst nicht durch.

Nach der ernüchternden Nachricht über den Einsturz des Tunnelsystems von Ongar Stahlknöchel – http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/treffenmitongqkj3ovhcgy.jpg – musste ich notgedrungen im Gladiumquartier schlafen wo es kalt,feucht und muffig war, aber was solls die Übernachtung hier kostet mich nichts.
Es war eine Asura namens Pöbel dort die zwei Schwebematten hat, ich wollte sie erst fragen ob sie mir gegen ein kleines Honorar eine für die Nacht überlassen würde.
Aber mein Portmonee war Klamm und einen Asura der Pöbel heißt frage ich erst gar nicht, brauche jeden Kupferling für die Portalreise morgen nach Rata Sum.
Habe stattdessen ein paar Kupfermünzen einem alten Charr Gladiator entbehren könne der dafür mit mir seinen Fusel geteilt hat.
Danach war auch der Muffig Schlafsack wie Wolke Sieben, denn auf der Schwebte ich nach dem Fusel Wort wörtlich.
Heiliger Bimbam ich weiß nichtmal mehr wie ich in den Schlafsack gekommen bin xD

0 Sterne Schlafplatz + 1 Fusel = 7 Sterne Wolke
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/0sterneschlaf90e4rhwb3u.jpg <-

Aufgabe 8: Viele Asura verderben die Statik.

Tja immer nur Probleme, Wimm erzählte mir das seine Idee vom Kru-leiter abgelehnt wurde weil schon zu viele Krus an derartigen Projekten arbeiten.
Was ich durchaus nachvolziehen kann, der Markt ist dementsprechend gesättigt und die Vördergelder für derartige Projekte rar gesät.
Andererseits spielt mir das Schicksal damit mal zum Glück im Unglück in die Hände.
Wimm sollte nun für seinen Kru-Leiter entbärlich sein und wenn ich die Charr zu Vördergeldern und einem kleinen Honorar bewegen könnte würde man uns Wimm bestimmt überlassen.
Zumal alle Seiten davon Profitieren würden.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/treffenmitstaz9i2te3ja7.jpg <-

Aufgabe 9: Dieser Knix war wohl nix.

Tja die Königin ist nicht von einer Zusammenarebeit mit den Charr begeistert und ihre Leibwächterin Anise hätte mich nach meiner unbeholfenen Verbeugung am Liebsten mit Haut und Haaren gefressen… wenn Blicke töten könnte.
Ich bin mit der Etikette dieses Adelshaufens einfach nicht vertraut weder kann ich mich dafür begeistern.
Auser den typischen Argumenten das diese Zusammenarbeit das verhältnis zwischen Menschen und Charr stärken würde und man die alten Geschichten begraben sollte fällt mir momentan kein überragendes Argument ein.
Villeicht reicht es aber das bezweifel ich, ich brauche ein warhaftig überzeugendes Argument und zwar schnell……

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/verbeugungvorr0jg8e2w4o.jpg <-

Guild Wars 2 DE-Community Schnitzeljagd

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Drake.7591

Drake.7591

8. Wimms Vorschlag wurde abgelehnt, da sein Kru-Leiter der Meinung war, es würden bereits genügend Krus an der Verbesserung von Böden arbeiten. Wimms Vorschlag schien somit überflüssig. Sein Kru-Leiter wollte generell mehr Wert auf die Optik als auf die Funktionalität des Gebäudes legen.

Attachments:

Guild Wars 2 DE-Community Schnitzeljagd

in Spieler helfen Spielern

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Dieses Wochenende ist zu Ende. Ich werde die Punkte im Laufe hier posten.

Guild Wars 2 DE-Community Schnitzeljagd

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

ja, nur das RL hatte mir diesen Samstag keine Wahl gelassen. Aber deine Änderung find ich bezüglich des Zeitdrucks super. Kann ich also jetzt wieder aus deiner Gilde raus oder?

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Guild Wars 2 DE-Community Schnitzeljagd

in Spieler helfen Spielern

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Da es keinen Zeitdruck mehr gibt kann ich es versuchen auch weit vor 12 Uhr zu posten, aktuell aber etwas schwer. Ansonsten muss ich es um 0 Uhr zum jeweiligen tag posten Ja du kannst raus ^^

Guild Wars 2 DE-Community Schnitzeljagd

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Schade, dass ich es nicht geschafft habe, aber allen anderen viel Erfolg und Spaß. Ich hoffe auch, dass jetzt mehr mitmachen, als bei unserem Start.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Guild Wars 2 DE-Community Schnitzeljagd

in Spieler helfen Spielern

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Bisherige Punkteergebnisse:

Spieler                                             Punkte an Tag:

Master of Disaster.4825: 15 Punkte am 30.04., 15 Punkte am 01.05 = 30
Drake.7591:                         15 Punkte am 30.04., 15 Punkte am 01.05 = 30

Mehr haben leider nicht mitgespielt. Soll dieses mal nicht meine Schuld sein ^^ Ich lass es dieses mal definitiv bis zum Ende laufen.

(Zuletzt bearbeitet am von LarsKl.6091)

Guild Wars 2 DE-Community Schnitzeljagd

in Spieler helfen Spielern

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Hey Leute,

ich hatte heute leider ziemliche Probleme mit dem Iternet, weshalb ich nichts schreiben konnte
Werde die Aufgaben von heute bis morgen um 24 Uhr drin lassen, die ich gleich posten werde. Gleichzeitig werde ich die morgigen auch morgen posten. Bin froh, dass ich nun wieder Internet habe

Guild Wars 2 DE-Community Schnitzeljagd

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Master of Disaster.4825

Master of Disaster.4825

Aufgabe 10: Das Wandgemälde in der Kammer der Menister.
Leider Passt es nicht auf einen Screenshot da es rundherum einmal durch den Raum geht.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wandgemlderux1pd5h09.jpg <-

PS: Habe ich durch zufall vor der Sackgasse entdeckt, finde ich auch ganz große Klasse.
Man beachte den Titel des ersten Buches “Das grunz Große Abenteuer” xD
wollte ich euch nicht vorenthalten

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dasgrunzgroexugmwjr76y.jpg <-

Aufgabe 11: Antwort →11 Höcker, 7 Fäser, 44 Flachen <-

und ein Bild der Örtlichkeit
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildausderknqs3kvg8t4h.jpg

Aufgabe 12:

Herzquest 1: Helft Fischer Travis, den Fluss zu erhalten.

1. →http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aufgabe1211qh6cw95u7l.jpg<-
2. →http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aufgabe1212kl931i0fna.jpg<-

Herzquest 2: Helft Vorarbeiter Flannum, die Sicherheit des Dammes zu verbessern.

1.→http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aufgabe1221vx7uyqzi1m.jpg<-
2.→http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aufgabe1222uavmkdb6y5.jpg<-

Herzquest 3: Helft Cassie auf dem Moa-Hof.

1.→http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aufgabe12310uhc9onplq.jpg<-
2.→http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aufgabe12326yn57lx9dg.jpg<-

Guild Wars 2 DE-Community Schnitzeljagd

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Drake.7591

Drake.7591

10. Die Mitte Götterfels’ ist meiner Meinung nach einer der schönsten Orte in ganz Tyria. Jedes Mal, wenn ich dort bin, muss ich an eines der ersten Beta-Videos für Guild Wars 2 denken, wo dieser Ort gezeigt wurde. Daher herrscht dort für mich ein bestimmtes, nostalgisches Feeling.

11. “Die Sackgasse” enthält:
Höcker: 11
Fässer: 7
Flaschen: 44

Attachments:

Guild Wars 2 DE-Community Schnitzeljagd

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Drake.7591

Drake.7591

13. 14. 15. – Siehe Screenshots.

Attachments:

Guild Wars 2 DE-Community Schnitzeljagd

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Master of Disaster.4825

Master of Disaster.4825

Aufgaben: 13,14 & 15

13. Tuscheln mit Königin Jennah :
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tuscheleimitdihq03ywks2.jpg<-

14. Treffen mit Levv und Samma:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/levvundsamma638sxjyobk.jpg<-

15. Wo ist mein Schraubendreher:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/metzelklingemj8qes2pwo.jpg<-

Guild Wars 2 DE-Community Schnitzeljagd

in Spieler helfen Spielern

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Bisherige Punkteergebnisse:

Spieler                                             Punkte an Tag:

Master of Disaster.4825: 15 Punkte am 30.04., 15 Punkte am 01.05 = 30
                                                15 Punkte am 07.05., 15 Punkte am 08.05 = 30

Drake.7591:                         15 Punkte am 30.04., 15 Punkte am 01.05 = 30
                                                15 Punkte am 07.05., 15 Punkte am 08.05 = 30

Guild Wars 2 DE-Community Schnitzeljagd

in Spieler helfen Spielern

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Leider erneut mit etwas Verspätung, da ich spontan zu Arbeit befohlen wurde.
Aufgaben stehen. Hoffe es sind nicht so viele Rechtschreibefehler drin. Bei Fragen, einfach fragen

Guild Wars 2 DE-Community Schnitzeljagd

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Drake.7591

Drake.7591

16. Da es ganz Königintal mit Holz versorgt, lägen alle umliegenden Dörfer ohne das Sägewerk schon längst in Schutt und Asche.
Valerius muss ebenso die Wespen in östlicher Richtung im Auge behalten, wobei die Skritt aber die eigentliche Plage darstellen.

17. Die Wespen haben 6 Beine.

Attachments:

Guild Wars 2 DE-Community Schnitzeljagd

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Master of Disaster.4825

Master of Disaster.4825

Aufgabe 16:

Kripo Götterfels, wir haben gehört sie führen Glänziges ?
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gw083bjx5u317m6.jpg<-

Holzhandel mit Valerius Hölzlein:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/valariustreffed3xh8wten4.jpg<-

Was würde ohne das Sägewärk passieren ?
→ Ohne das Sägewerk, welches das ganze Königintal mit Holz versorgt, wären binnen kürzester Zeit die umliegenden Dörfer nur noch Ruinen da es an Holz für Reperaturen/Instandhaltung mangeln würde.

Was Valerius ebenso im Auge behalten muss ?
→Sind die Wespen ausm Osten die gefährlich nahe kommen. Wobei sein Hauptproblem nach wie vor die Skritt sind.

Aufgabe 17:

Hat wer den Kammerjäger gerufen ?
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gw1107hwi2lsz3d.jpg<-

Wie viel Beine hatten eigentlich die Wespen ?
→ Sechs (6)

Aufgabe 18:

Schraubendreher immernoch nicht gefunden, das Eckige muss ins Runde.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gw017mlprhjsaif.jpg<-

Man hab ich nen Durst, Wasser, mehr Wasser, vieeeeeel mehr Wasser.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gw0185wok2rgjlb.jpg<-

Süßes sonst gibts Saures:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gw005e8k2gjvizc.jpg<-

Guild Wars 2 DE-Community Schnitzeljagd

in Spieler helfen Spielern

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Da nun alle Aufgabe durch sind gibt es nur 2 Gewinner. Der dritte Platz fällt also weg, wären einfache 500 Edelsteine gewesen Aber wer nicht will, der hat Werde es nun im Laufe des Tages auswerten.

Guild Wars 2 DE-Community Schnitzeljagd

in Spieler helfen Spielern

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Timeline
Sucht im Königintal den Standort eines Jungen der gerne Moas ärgerte (Screenshot), findet herraus wie alt er ist (in die Antwort mit schreiben) und erzählt mir welches notierte Ereignis während seiner Zeit bisher passierte und wann es passierte (in die Antwort mit schreiben).

Guild Wars 2 DE-Community Schnitzeljagd

in Spieler helfen Spielern

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Schnitzeljagd ist beendet. Gewinner für den Precursor ist Master of Disaster.4825 und alleiniger Platzbeleger, da sich sein Gegenspieler durch Betrug leider disquallifizierte fällt Platz 2 automatisch aus.

Guild Wars 2 DE-Community Schnitzeljagd

in Spieler helfen Spielern

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Precursor ausgehändigt. Damit ist das Event nun offiziell beendet. Er wollte das Großschwert Dämmerung, falls es wen interessiert ^^

Guild Wars 2 DE-Community Schnitzeljagd

in Spieler helfen Spielern

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

als hätt ichs gewusst

Guild Wars 2 DE-Community Schnitzeljagd

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

als hätt ichs gewusst

Was genau?

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Guild Wars 2 DE-Community Schnitzeljagd

in Spieler helfen Spielern

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Lies dir mal meinen Text vom Event durch, passt super zum neuen Addon und der Map die dazu kommt, als hätte ichs gewusst. Werde daher eine zweite Schnitzeljagd denke ich machen, weil der Anschluss jetzt sogar super passt