Guild Wars 2 High-Ping nur auf einer Map

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Stalker.3541

Stalker.3541

Hallo, bin mittlerweile echt ratlos und vielleicht wisst ihr ja einen Lösungsansatz.

Aufjedenfall kann ich eine bestimmte Map im Spiel mit keinem meiner Charaktere betreten, da der Ping von jetzt auf gleich auf über 1000 ansteigt und alles einfriert, auf
anderen Maps läuft aber alles wie gehabt, also 30-40 ping wie immer.
Weiß eventuell wer was man da machen könnte bzw. versuchen könnte??

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

War bei mir ähnlich gestern mit der Map “Verschlungene Tiefen” (Tangled Depths). Immer dann wenn ich ins verseuchte Pilz-Mini-JP wollte, stieg der Ping bis auf 900 – 1700 an.
Herrlich war dat!
Du könntest mal PingPlotter anschmeißen und schauen, ob das wirklich an den Anet-Servern liegt. Bin momentan zu faul, um das gegenzuchecken. ^^

Posted by: Stalker.3541

Stalker.3541

Ja liegt definitiv an den Anet-Servern, nen Kollege von mir bei dem läuft allerdings die map problemslos..sind auf dem selben Server und alles..es geht auch sonst alles, kaum betrete ich mit einem meiner chars die map, friert alles ein..ich weiss netmehr weiter.
Sonst ist wirklich alles wie gehabt, als wäre die map für mich einfach gesperrt
Vorallem ist das ärgerlich, weil ich grade die map erkundet habe und ich bei 96 Prozent liege und jetzt das, das Problem war also nicht von Anfang an da, sondern ist einfach
aufgetreten. Es handelt sich übrigens um die Map Schneekuhlen-Höhen

Posted by: Think.8042

Think.8042

Jetzt würde mich natürlich schon dein traceroute/pathping zum Mapserver ( /ip im Chat) interessieren… und wenn dein Kumpel das dann auch macht, könnte man sehen, wo es möglicherweise hakt.

Eure eigene IP könnt ihr ja unkenntlich machen.