Guild Wars 2 auf Windows 8?
Nehm lieber den hier,
http://www.alternate.de/html/product/PC_Games_Hardware/Performance-PC_Ivy-Bridge_Edition/1013176/?
der wurde von der PC-Games zusammengestellt und die haben mehr Ahnung von PC- Hardware als der Mediamarkt.
Ich habe 2 PC’s. 1 war win7 und 1 Vista. Ich habe beide auf Win8 geupgradet und ich muss sagen, dass es sich ‘gefühlt’ flüssiger spielt. Auf Win Vista erst recht (1gb Ram usw)
Ich kann Windows 8 von daher nur empfehlen, auch wenn ich keine Messungen der Leistung habe ^^
Einen Nachteil habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt.
Pfalz Nexus [PNX] – Darkhunters [dH]
Elonafels
Habe Windows 8 seit Erscheinen und Guild Wars 2 läuft da genauso gut wie mit Windows 7.
Aber für alle Windows 7 Benutzer ist meine Empfehlung, spart euch den Wechsel auf Windows 8. Für Windows XP Nutzer ist eine Umstellung ok. Aber seit dem 1.2.2013 kostet ein Wechsel richtig Geld (Aktionszeitraum ist vorbei. Ausnahme sind nur noch Neu-PCs mit Windows 7, da gibt’s das Upgrade noch bis Ende Februar günstig) und lohnt nur bei bestimmten Leuten (z.B. Smartphone/Tablet mit Windows 8)
Heimatwelt: Flussufer
Ja, es läuft auf Windows 8.
Achte darauf die 64bit-Version zu nehmen mit 32bit stürzt Guild Wars 2 gerne ab (out of memory bug).
Samsung 830 SSD 128 GB | Gainward GeForce GTX 570 Phantom
Asus Xonar DS | Windows 8 Pro 64Bit
Vielen Dank für die Infos
Den von PC Games guck ich mir mal an.