Gute mittlere Rüstungen für Ingenieur?

Gute mittlere Rüstungen für Ingenieur?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lastmatze.6318

lastmatze.6318

Hey Leute,
ich suche momentan nach nem stimmigen Set für meinen 80er Asura Ingenieur. Momentan trägt er nen Mix aus Aidan-Sachen und paar anderem random Zeugs, also unterm Strich nichts besonderes. Die Rüstung sieht imo eher nach ner 40er Rüssi aus und optisch eher für Diebe geeignet. Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr mir ein paar Tipps für ne gute Kombination geben könnt, gerne auch nicht so teure Sachen/Karma-Gear
Danke im Vorraus

Man hat’s nicht leicht, aber leicht hat’s einen.

Gute mittlere Rüstungen für Ingenieur?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Muzko.2850

Muzko.2850

Hier mal ne Liste von Skins die mein Ingi so trägt:
Magitechrüstung: Die passt einfach zum Ingi wie keine andere Rüstung, meiner Meinung nach, man muss sich den Skin aber leider im Gemshop kaufen.
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Skin_f%C3%BCr_Mittlere_Magitech-R%C3%BCstung

Die Asura T3-Rüstung: Sehr schöner Skin, er passt einfach zu Asura.
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Asura_cultural_armor/Medium

Gaunerrüstung: Ich habe mich ja so ein bisschen in den Mantelskin verliebt, er sieht so badass aus. ^^
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gauner-R%C3%BCstung

Dieser Brillen-Mundschutz (Nennt man die Dinger Mundschutz? xD) aus der Trockenkuppe: Sieht vor allem mit der Gaunerrüstung kombiniert sehr toll aus.
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Adventurer%27s_Mantle_

Das sind die Skins die ich zur Zeit trage (jedes meiner Rüstungssets hat nen eigenen Skin ^^), vielleicht gefällt dir ja einer davon.

I solemnly swear I am up to no good.

Gute mittlere Rüstungen für Ingenieur?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Du kannst natürlich auch zu deinem Lager rennen und alle erdenklichen Kombinationen 4 free ausprobieren.

Kodash
what else
damn casuals

Gute mittlere Rüstungen für Ingenieur?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Gute Mittlere Rüstung en allgemein sollte es vielmehr geben, außer nem Liebsche voll Mäntel gibt es einfach nix!

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot