Hühnerrennen?

Hühnerrennen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Adi.2150

Adi.2150

Hallo Leute,

wie kann es sein, dass die komplette Gilde da einfach so durchrennt? Wenn man den Weg nicht kennt, ist das doch fast unmöglich. Da renn ich ja leichter durch den Turm der Albträume. Oder mach ich da mal wieder was komplett falsch? xD

MfG

Hühnerrennen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Benezy.8402

Benezy.8402

Meinst du den Gildensprint Hühnerlauf in der Flammenwurzelhöhle?
Einfach immer den Fähnchen nach ^^
http://wiki-de.guildwars2.com/images/8/85/H%C3%BChnerlauf_Karte.jpg
Die Separatisten können etwas nervig sein

- Server: Elonafels – Gilde: Anima Immortalis [AI] -

Hühnerrennen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Man sieht auf der minimap blaue Fähnchen, wo die nächsten Fahnen stehen, durch die man durchlaufen muss. Immer wenn man durch ist, aktiviert sich auf der Minimap die nächste Fahne. So weiß man eigentlich immer wo man hin muss.

Allerdings weiß man nach ein paar Durchgängen den Weg wirklich auswendig. Da weiß man sogar wo die Fallen liegen.

Der Hühnerlauf ist meiner Ansicht nach der leichteste von allen Gilden-Sprints, und da kann es wirklich gehen, dass einfach alle in einem großen Pulk laufen. Schaden von Gegnern wird sich auf alle verteilen, und man sieht auch wo die Fallen sind, weil alle drumherum laufen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Hühnerrennen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Adi.2150

Adi.2150

Danke für die Antworten. Gut zu wissen, dass da Fahnen sind! Der Weg selber ging eig. War auch fast durch. Allerdings sind die Speerfallen derart überraschend…wenn man ungefähr jemandem nachläuft, der weiß wo diese Fallen liegen, gehts noch. Aber alleine no go.
Ist aber eh typisch für mich, dass ich mich bei so einfachem Zeugs blöd anstelle. Hab neulich mal nen Dungeon gemacht…war ne Katastrophe… xD

Hühnerrennen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Skill 1 beim Hühnerrennen (bei allen Gildensprints) deckt die Fallen auf. Man kann sich in den meisten Fällen ein wenig Zeit lassen.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Hühnerrennen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Adi.2150

Adi.2150

Vielen lieben Dank! Beim nächsten Mal klappts hoffentlich besser!

Hühnerrennen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Bei Gildensprints (ausgenommen die Quaggan im Eisklammsund, da gibts keine Fallen.) immer Skill 1 auf Autocast (Strg + Rechtsklick auf Skill 1) setzen. Erspart dir ne Menge Ärger.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme