HOT hat mein Gold verschlungen, was nun?
Heho,
also ich hatte recht gut Gold mit den verkaufen von ausgestiegenen Mats gemacht. Es wollen halt gerade alle ihre Sammlungen, etc. voll machen
Nein. ich überrasche mich gern selbst.
Holz, Erze und Pflanzen abbauen und einlagern, äh verkaufen, Daily-Fraktale, HP-Flipping und Weekly-Raids ^^
In der Silberwüste verdient man sich nach wie vor eine goldene Nase, ist aber nicht die Art von Content, die ich gerne spiele.
Wie von dir schon gesagt, sind div. Mats für die Gildenhalle derzeit noch sehr teuer. Betonung auf “derzeit” da mit der Zeit immer mehr davon in den Umlauf kommt.
Wenn du viele Charaktere hast, kannst du mit diesem täglich die Leinen-Spots unterhalb von Jaka Itzel (erste Karte) abfarmen. Dass sind ca. 15Stk Samen pro Charakter.
In der Trockenkuppe und Silberwüste kommt man sehr gut an den neuen Sand, welcher auch einige Silber wert ist.
Das fällt mir jetzt mal spontan ein, andere wissen da sicher noch bessere Möglichkeiten
Alles an Rohstoffen für aufgestiegene Materialien ist derzeit sehr hoch im Preis, da lohnt sich also das farmen / Karma umwandeln NOCH sehr (die Nachfrage wird auch wieder abnehmen). Vor allem Holz und Leder.
Lein(samenöl) ist leider schon stark im Wert gesunken, da konnte man in der ersten HOT Woche extrem absahnen. Knapp ein Gold für ein Leinsamenöl ist aber immer noch in Ordnung, wenn man paar Alts bei der Leinsamenfarm parken kann.
Silberwüste lohnt sich natürlich immernoch, allerdings ist der Goldgewinn durch die gesunkenen T5, T6 und Ekto Preise wohl schon etwas schlechter als noch vor HOT, da hier der Hauptgewinn draus entstanden ist. Das kann das bisschen neuer Sand nicht komplett kompensieren.
Raid sollte auch gut was abwerfen, sofern man ihn denn auch schafft.
Der Farm in der Fluchküste wäre auch noch eine sehr gute Einnahmequelle