HP: Filter für Rücken?

HP: Filter für Rücken?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Hi,

war gestern im Handelsposten unterwegs, hab ein bisschen gehandelt und kam tatsächlich auf die Idee, mir ein “Rücken-Ding” holen zu wollen.
Hab nachher nur ein paar gefunden, indem ich KEINEN Filter einstellte.
Auf was genau müsste ich den Filter einstellen, damit ich die Dinger finde? Hab – bin mir sicher – alle ausprobiert … das ist keine Rüstung, kein Schmuckstück, keine Waffe, … was ist das? Wie finde ich diese Dinger?
(Zur Sicherheit: Ich meine das, was unter den Schmuckstücken links oben zu finden ist, also über dem Amulett)

Besten Dank schon mal.

Grüße,
Markus

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

HP: Filter für Rücken?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Es ist tatsächlich bisher nicht offiziell klassifiziert. Im deutschen Wiki haben wir vor kurzem auch eine kleine Diskussion nebenher gehabt, ob wir das jetzt eher als Schmuck- oder Rüstungsteil einordnen und haben erstmal Rüstung genommen.

Im Handelsposten kommt man entsprechend nur per Namenssuche weiter.

HP: Filter für Rücken?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

ich habs befürchtet ... wenn man nur wüsste, wie die Dinger dann heißen.
Hab nur so komische Bänder gefunden. Waren zumindest billig und besser als das, was ich vorher hatte...
Vor allem müssten die Dinger dann auch zugeordnet werden, die haben ja z.Z. keine ... wie man das auch immer nennt ... Zuordnung/Klassifizierung, die dann im Item aufgefüht ist.

Also warten ...

Danke für die Antwort!

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

HP: Filter für Rücken?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Da ich auch noch mit dem Halloween-Buch rumlaufe und gerne was anderes hätte:
Woher kommen denn diese ganzen Rückenteile? Sind die alle als Beute erhältlich und so im HP gelandet? Kann die gar wer herstellen???
Falls ja, wo gibts die Rezepte und wer kann das?

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

HP: Filter für Rücken?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Im englischen Wiki gefunden.

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Category:Back_items

Und wenn man jetzt nur noch wüsste, wie die einzelnen Items übersetzt wurden, dann könnte man tatsächlich danach suchen ....

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

HP: Filter für Rücken?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

geb einfach ins Suchfelf “Rücken” ein und warte auf die autovervollständigung…. bzw die ergebnissvorschläge bevor du Enter drückst

ich bin schlecht….

HP: Filter für Rücken?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Die Idee ist gut, nur haben viele der Dinger oft nicht "Rücken" als Namensbestandteil.
Da bleibt einiges auf der Strecke.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

HP: Filter für Rücken?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Da ich auch noch mit dem Halloween-Buch rumlaufe und gerne was anderes hätte:
Woher kommen denn diese ganzen Rückenteile? Sind die alle als Beute erhältlich und so im HP gelandet? Kann die gar wer herstellen???
Falls ja, wo gibts die Rezepte und wer kann das?

Rückenteile droppen sehr oft in den Fraktalen. Daher sind sie auch recht preiswert. Vor den Fraktalen bekam man sie nur durch die persönliche Story oder als Gildenausrüstung. Herstellen kann man aktuell wohl nur die Aufgestiegenen Rückenteile in der Mystischen Schmiede, wofür du aber auch in den Frakalen der Nebel spielen musst, da dir sonst eine wichtige Zutat fehlt. Diese Rückenteile sind auch nicht handelbar, da accountgebunden.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

HP: Filter für Rücken?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Meistens reicht es, wenn du nach seltenen Items Level 68+ suchst und diese aufsteigend nach Preis sortierst. Da Rückenitems nicht in Ectos zerlegt werden können, sind diese entsprechend billiger und eher am Anfang zu finden.

HP: Filter für Rücken?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Es ist tatsächlich bisher nicht offiziell klassifiziert. Im deutschen Wiki haben wir vor kurzem auch eine kleine Diskussion nebenher gehabt, ob wir das jetzt eher als Schmuck- oder Rüstungsteil einordnen und haben erstmal Rüstung genommen.

Im Handelsposten kommt man entsprechend nur per Namenssuche weiter.

Das ist ein Rüstungsteil, da es bei Tod beschädigt wird und die Option zum Ausblenden hat.

Ich stelle GW2 auf englisch um und nutze dann die englischen Datenbanken, wenn ich etwas bestimmtes suche.

Neben den kaufbaren Rückenteilen können diese auch über die Schmiede hergestellt werden (Köcher und Buch).

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

HP: Filter für Rücken?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Das ist ein Rüstungsteil, da es bei Tod beschädigt wird und die Option zum Ausblenden hat.

Ja, die Beschädigung beim Tod war auch eines unserer Argumente für Rüstung. Das Ausblenden würde ich hingegen weniger dazu zählen, die Option gibt es halt für einige Sachen, die optisch stören könnten, daraus würde ich keinen Gegenstandstyp ableiten.

Argumente für Schmuck sind, dass man Rückenteile mit einem Juwel aufwerten kann (also den gesockelten Edelsteinen), was bei Rüstung eben nicht geht, und dass das Rückenteil bei den anderen fünf Schmuckstücken im Heldenfenster liegt.

„Wirbelschutz“ ist übrigens noch ein Suchwort für den Handelsposten.

(Zuletzt bearbeitet am von aRTy.8951)

HP: Filter für Rücken?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: RicoDeSica.2135

RicoDeSica.2135

Im englischen Wiki gefunden.

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Category:Back_items

Und wenn man jetzt nur noch wüsste, wie die einzelnen Items übersetzt wurden, dann könnte man tatsächlich danach suchen ….

Du kannst auch einfach den Client Ingame auf Englisch schalten und dan das Teil mit dem Englischen Namen suchen. Dan findest du gleich das was du möchtest.

Flame Haze [FH]
Leader Stv.
Abaddons Mund [DE]

HP: Filter für Rücken?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ja, dass man den Client auf englisch umstellen kann, ist bekannt.
Genau das möchte ich nicht.

Das wäre nur ein kleiner "Workaround".
Für "mal eben" ein Rückenteil kaufen, möchte ich nicht die kompletten Dialoge, Items und Sounddateien noch auf der Platte haben.
Dafür dauert mit der Download zu lang und ist mir der Platz zu schade, auch wenn Platz heute anders definiert ist, als vor 5 Jahren.
Da ist "grob übersetzen und auf Glück suchen" schneller und effektiver.

... und warten, dass das mal korrigiert/geändert/eingefügt wird.

EDIT:
PS: Und ausserdem kann ich dann immer noch nicht nach "Rücken" suchen, sondern muss jeden Item einzeln abfragen

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

HP: Filter für Rücken?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Für solche schlichten Sachen wie Gegenstandsnamen musst du, denke ich, nicht den ganzen Clienten umstellen mit vorab Download etc., da reicht ein schnelles F11: Optionen völlig aus.

(Zuletzt bearbeitet am von aRTy.8951)

HP: Filter für Rücken?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

reicht nicht aus der Handelsposten ist dann trotzdem auf Deutsch. Englisch wird er erst nach einem Neustart des Spiels

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

HP: Filter für Rücken?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: RicoDeSica.2135

RicoDeSica.2135

Also bei mir ging es immer ohne Probleme schnell auf F11 in den Optionen auf Englisch schalten und dan war bei mir gleich ALLES auf Englisch auch der Handeslposten und. Aber ich habe niemals ein Sprachpaket für Englisch Downloaden müssen und ich habe das Game seit der Beta installiert und seit dem immer auf Deutsch gespielt.
Wieso ihr einen Englisch-Update noch downloaden müsste weiss ich auch nicht

Flame Haze [FH]
Leader Stv.
Abaddons Mund [DE]

HP: Filter für Rücken?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Während sie den Filter für Rückenteile bauen sollten sie am besten noch den für Leicht/Mitte/Schwer einbauen… boah ist das blöde da durchzuklicken um an meine Rüstung zu kommen^^

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

HP: Filter für Rücken?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Also, das “Risen Spineguard” ist auf deutsch der “Auferstandener Knochenwächter”.

Die Suche nach “Knochenwächter” bringt diesen und noch ein paar weitere Typen hervor. Dann gibts eine “Fiberverbindung” (ebenfalls “selten”). Nach grünen Rückenteilen habe ich noch nicht gesucht.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

(Zuletzt bearbeitet am von Galmac.4680)